Objekt der Woche - Unkompliziertes Design fürs Esszimmer

Das Objekt dieser Woche gehört ins Esszimmer oder wenn zu wenig Platz vorhanden ist auch in die Küche oder ins Wohnzimmer. Es handelt sich nämlich um einen Esstisch, aber nicht irgendein Esstisch, sondern ein ganz besonders eleganter. Wir konnten den Tisch schon auf der Imm Cologne 2012 bestaunen und nun wird er von uns heute zum Objekt dieser Woche ernannt. Der Tisch hat im Übrigen auch einen Namen, was nebenbei gesagt auch wirklich nett ist, wenn Tische einen Namen haben. Der Esstisch heißt Alva und erinnert rein vom Namen her schon an etwas sehr unkompliziertes. Und genauso ist der Tisch auch: Unkompliziert. Die Form ist schlicht und einfach. Alva ist aus Massivholz und wurde geölt. Dadurch sieht er noch schöner aus. Alva ist zudem eine Neuheit von Gruber + Schlager und passt perfekt ins einfache, puristische Zuhause. 
 Gruber + Schlager GmbH Möbelwerkstätten 
A-4974 Ort im Innkreis 
Tel +43/77 51/89 11-0 

Kommentare

Beliebte Posts