Objekt der Woche - Es muss nicht immer alles gerade sein: Regal TOPPLE von pulpo

Das Objekt dieser Woche ist das Regal TOPPLE von pulpo. Und wie Ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich hier um ein recht ungewöhnliches Regal, denn es kann wippen. Als ich TOPPLE gesehen habe, ist mit sofort der Spruch "Lebe lieber ungewöhnlich" eingefallen. Im Grunde ist die gesamte Kollektion von pulpo ungewöhnlich, originell und kreativ. Fernab vom Mainstream hat pulpo damit aber auch so richtig Erfolg. Viele der pulpo-Produkte haben schon zahlreiche Preise bekommen. TOPPLE gehört zwar nicht dazu, hätte es aber verdient, denn das Regal aus Stahlblech ist einfach was besonderes. Fürs Design ist Julian Appelius verantwortlich und ihr könnt TOPPLE in grau, schwarz oder weiß kaufen.(ab 980 €)
pulpo
Ursula L'hoste
Riesgässchen 9
D-79539 Lörrach

Telefon / Fax
+49 (0)7621 168 01 03

Kommentare

Beliebte Posts