Massimo Dutti SS12 - Diese Bilder möchte man sich an die Wand hängen!

Massimo Dutti gehörte bisher eher nicht zu meinen Standard Stopps bei meinem wöchentlichen Bummel, aber ich muss sagen die Kampagne für SS12 hat sich in mein Herz geschlichen! So fotografiert man Schuhe und Taschen! Bitte alle mal schnell ein Beispiel nehmen... und abgesehen davon gefallen mit auch die gezeigten Klamotten und Accessoires. Zum Beispiel die Schlangen-Print Tasche gelben Akzenten (Lieblingsfarbkombination!!!) oder die Hahnentritt-Schnürer... also das muss ich mir noch mal aus der Nähe ansehen! Bis dahin könnt ihr mit mir diese schönen Bilder genießen:
 
 
 

Kommentare

  1. Ihr habt Recht! Herrliche Bilder.... man sollte glatt mal wieder zu Massimo Dutto schauen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts