Labelwatch: ETHEL VAUGHN - Hamburg kann was

Katrin Weber. Diesen Namen solltet ihr euch merken, sofern ihr die Designerin noch nicht kennt. Sie ist der Kopf hinter dem Hamburger Label Ethel Vaughn.  Neben den üblichem HW und FS Kollektionen bietet das Label auch in regelmäßigen Abständen Interims-Kollektionen an und überschüttet uns somit mit Kreativität. Das ist auch gut so, wir wollen schließlich öfter als zwei mal im Jahr etwas Neues sehen! Allerdings sind die guten Stücke dann limitiert und man muss schnell zugreifen.
Ethel Vaughn beschreibt sich selbst als "urbane avant-garde" und meint damit leicht extravagante, aber trotzdem noch Alltagstaugliche Klamotten. Sicher nicht für den Highstreet-Shopper von nebenan, sondern eher modebewusste Menschen, die keine Angst haben aufzufallen.
Besonders gefällt uns die große Vielfalt an Materialien,Mustern und Schnitten. Man sieht den Designs an, dass sich Katrin Weber vielseitig inspirieren lässt und auch bei ohnehin modernen Elementen noch Unkonventionelles unterbringt. Ein kleines Meisterwerk, wenn ihr mich fragt. Eine Augenweide für meine Fashionista-Äuglein.

Mehr Informationen und viele Bilder der aktuellen Kollektion gibt es weiter unten im Text!



Die Stücke der Kollektion von Ethal Vaughn wirken ungewöhnlich genug um zu faszinieren und tragbar genug um sie auch selbst haben zu wollen. Geau dieser Twist ist es, der so sehr gefällt. Die hier gezeigte Kollektion setzt auf bequeme Styles mit hochwertigen Stoffen. Raffinierte Details wie Spitzeneinsätze, witzige Reisverschlüsse, Fransen oder Farbspiele machen bequem auch stilvoll. Es wurden zwar einige Trends aufgegriffen (Colourblocking, Spitze, Ethno, Prints...) aber dennoch sind die Designs zeitlos.
Alle Stücke der Kollektion sind handgemacht und in limitierter Stückzahl im Ethal Vaughn Studio in hamburg erhältlich, Online und auch bei unserem Lieblingsonlineshop für up and coming Labels, Ueberlabel.de











Mehr Informationen und Kontakt:

ETHEL VAUGHN Attire 
Katrin Weber
Detlev-Bremer-Strasse 21
20359 Hamburg

Phone: +49-40-729 63 019
Mobile: +49-160 351 36 34
Mail: kw@ethelvaughn.com


Kommentare

  1. Wow! Ich bin fast vom Stuhl gefallen! Wahnsinnsdesigns.... danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts