Höchste Zeit für einen Tapetenwechsel

Runter mit den Raufasertapeten und los geht's: Bunte, verrückte oder edle Tapeten kommen nun an die Wände. Wir haben uns bei der www.tapetenagentur.de umgeguckt und die schönsten Tapeten für Euch in diesem Artikel zusammengestellt! Und das war gar nicht so einfach, denn am liebsten hätten wir Euch alle präsentiert. Die sind einfach zu schön. Trotzdem gibt es jetzt unsere reduzierte Auswahl, die gleichzeitig alle Tapenten-Trends für 2012 zeigt. Wir beginnen mit den ganz besonderen Tapeten. Ob Holzmotiv oder wildes Buchstabengemisch, diese Tapeten sind ein richtiger Hingucker. Wir empfehlen eine Wand mit solch besonderen Tapeten zu tapezieren, denn dann kommt die Tapete so richtig gut zur Geltung und das Zimmer wirkt nicht zu extrem!

Weiter geht's mit Streifen und viel Farbe. Bunt ist ja auch eines unserer Stilgebote des Februars und genau hierzu passen diese fröhlichen Tapeten. Je bunter, desto besser lautet hier im Übrigen die Regel. Kombinieren würden wir diese Exemplare mit Naturtönen und natürlichen Materialien. 

Lila und Braun - verrucht und elegant. Goldene und glänzende Elemente auf der Tapete machen diese zu coolen Kunstwerken für die Wand!
Verrückte Motive auf Tapeten sind gewagt, aber einfach cool. Wir empfehlen einen Streifen von solchen Tapeten an die Wand zu tapezieren.
Blau können nicht nur Klamotten, Möbel oder Wohnaccessoires sein, sondern auch Tapeten. Die Farbe steht den Wänden einfach gut. In Kombination mit weißen Elementen wirkt es dann auch noch richtig edel!
Muster aus vergangenen Zeiten gehören auch wieder auf die Wände. Ähnlich wie das barocke Element, welches den Hintergrund unseres Blogs schmückt. Dabei können solche mal edel oder ländlich wirken. 
Muster und Motive sind der HIT! Vor allem Motive, die von der Natur inspiriert sind. So wie die Bäume (letztes Jahr waren es die Birkenstämme) oder auch größere Aufnahmen von Blumen. Übrigens: 3D ist inzwischen längst nicht mehr auf dem Fernseher oder Handy zu bestaunen, auch auf Tapeten machen solche Motive einiges her!
TapetenAgentur 
ShowRoom

Jakobstrasse 66 - Innenhof -

50678 Köln 

Tel + 49 (0)221 932 81 82

Kommentare

  1. Row,sehr coole Tapeten und tolle Bilder ;-)

    liebe Grüße
    Lara

    (www.berlinjunkies.de)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts