Her mit der Spitze!

Früher war Spitze irgendwie muffig. Omas Vorhänge waren aus Spitze! Dann war Spitze irgendwie Grunge. Die ganzen Gothic-Tanten sind damit durch die Gegend gegeistert. Auch heute ist es nocg düster und grungig. Natürlich war Spitze auch immer so ein bisschen Hippiemäßig... und heute ist Spitze genial! Modern interpretiert, bunt, weich, mit kreativen Mustern und modernen Schnitten hat sich Spitze wieder in unser Fashionista-Herz geschlichen. Heute habe ich deswegen ein paar Spitzen Outfits (ooops da war das Wortspiel schon wieder) für euch zusammengestellt. Enjoy!
Spitze mit Schößchen von Warehouse. Ich finde das genial. Süß zur Short und Sexy zum Bleistiftrock.
Das perfekte Sommerkleid. Ein bisschen Bohemian, ein bisschen cool. Gesehen bei Mint Velvet


Dieser Schuh schafft es zwar nicht zum S huh der Woche, aber in Spitze ist das echt der einzige Schuh, der sich sehe lassen kann. Von Office
Fürs Office oder einen schicken Sonntagsbrunch. Sommerliche Spitze in Gelb von Warehouse
Warehouse

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts