Graypants - Wie Bienenstöcke nur viel schöner

Auf der Imm Cologne 2012 haben wir im Vorbeigehen faszinierende Lampen gesichtet, leider war es so unglaublich voll, dass der Weg dorthin nicht möglich war. Doch schon aus der Entfernung war klar; dass sind richtig coole Teile. Kaum Zuhause habe ich mich an meinen PC gesetzt und die Lampen gesucht und schließlich auch gefunden. Tataa: Dürfen wir vorstellen: Graypants.
graypants wurde 2008 gegründet und widmet sich dem Produktdesign, aber auch der Architektur. Es gibt sowohl ein Studio in Seattle als auch in Amsterdam. Ihre Produkte sind vor allem eins: schön. So wie diese wunderbaren Lampen, die es in zahlreichen Ausführungen gibt. Sie stellen im Übrigen das Sonnensystem nach. Besonders schön kommen die Lampen in als Gruppe zur Geltung, denn so ergeben sie ein unglaubliches Gesamtbild. Fast atemberaubend. Wer sich die tollen Teile in sein Zuhause hängen will, der kann sie unter shop.graypants.com erwerben. Alle Leuchten werden handgemacht und bestehen aus Karton.
graypants

Kommentare

  1. These are a product design by another American.

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Die sind toll.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampen von Graypants sind jetzt auch in Deutschland erhältlich. Im Online-Shop licht-freude.de: http://www.licht-freude.de/?s=GRAYPANTS&post_type=product

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind mal sehr gute Nachrichten! Da freuen wir uns und schauen uns gleich mal im Shop genauer um. Viele Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts