Get the Look: Jessie J

Die freche Popröhre Jessie J ist in Sachen Style schon öfter verrückt, aber positiv, aufgefallen. Sie ist nicht nur wahnsinnig talentiert, sondern hat auch ihren ganz eigenen Stil. Der ist natürlich wie es heute bei Popstars fast schon zum guten Ton gehört ausgefallen und teilweise untragbar, aber eben nur teilweise. Heute habe ich euch ein cooles und alltagstaugliches Outfit von Jessie J zum nachstylen zusammengestellt. Ganz am Ende gibt's dann auch noch mal eine geniale Akustik-Verison von "Do it like a Dude". Viel Spaß dabei!
Get the Look: Jessie J

















Beyoncé hat ja schon vorgemacht, dass Tuxedos mit Krägen in Kontrastfarbe schwer angesagt sind und daran hat sich inzwischen auch nichts geändert. Bei weiß aber immer auf das Material achten, denn sonst sieht es schnell zu preiswer aus und das wollen wir ja nicht. Dieses Modell von Ann Harvey (gesehen bei House of Fraser) ist bezahlbar und sieht gut aus.
Lässig wird das Outfit, weil wir unter der Jacke ein schlichtes, weißes T-Shirt mit Rundhalsausschnitt tragen. Das kann man wirklich überall für kleines Geld kaufen.

Fake-Leder oder Leder-Shorts sind gerade ein Must für alle, die es sich figurmäßig leisten können. Bitte nur niemals ohne schwarze Strumpfhosen anziehen, sonst sieht es schnell seltsam aus. Dieses Modell ist besonders cool, weil es etwas höher in der Taille sitzt. Gesehen bei desireclothing.co.uk.



Wer sich nicht an Leder rantraut kann es auch mit dieser "abgespreckten" Variante von Ped a Terre versuchen. Gesehen bei  House of Fraser.

Sind diese Schuhe nicht super?? Perfekter geht es zu diesem Outfit gar nicht. Eine super Absatzhöhe und trotzdem ein lässiger Schuh mit Halb weiß lackiertem, halb hölzernen Wedges. I'm in love! Gesehen habe ich das gute Stück bei Modcloth.

Ein schöner Akzent bei diesem Look ist die lange rote Halskette. Ich habe zwei Vorschläge für euer Nachstyling. Einmal Vintage-Inspiriert von 1928 Vintage   und etwas günstiger mit süßen Vögeln von Hannah Zakari 

Den letzten Feinschliff bekommt der Look durch das richtige Make-Up und das muss natürlich rot sein. Beides von MAC.








Zum Schluss wie versprochen eine tolle Akustik Version von Jessie J's Hit "Do it like A Dude". Wir applaudieren! Und ihr?



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts