Der Schuh der Woche - Glamrock-Ankle-Boot von Zara

Der Schuh der Woche trifft heute zu 100% meinen Allzeit-Lieblingslook: Glamrock pur! Schnalle, Nieten, Form... alles da, was man sich wünscht! Zu Röhrenjeans oder auch zum kurzen Kleid sieht diese Ankle-Boot super aus. Gesehen habe ich den Schuh der Woche übrigens bei Zara. Kommt euch komisch vor? Wenn ihr jetzt denkt, ihr habt ein Déjà-vu, dann kann das gut möglich sein, denn der Schuh ähnelt dem legendären Ankle-Boot von Chloé, die von Sienna Miller & Co regelmäßig und mit Stolz ausgeführt wird.
Aber für alle, die wie ich gerade keine 875€ für einen Chloé-Schuh übrig haben ist die Alternative von Zara perfekt und auf jeden Fall preiswerter!
Nietenstieflette von Zara

Kommentare

  1. Ich hatte den schon an und er hat mir gut gefallen. Bin mir jedoch noch unschlüssig, ob für diesen Schuh der Zug nicht schon abgefahren ist?!

    - Dani


    www.welcometomyjungle.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, gerade weil Chloe den Susanna Boot nach einiger Zeit noch mal neu aufgelegt hat, ist dieser Zug noch nicht abgefahren! So einen Nietenbootie kann man doch immer tragen. Weiß jemand was der Schuh kostet?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts