Um den Finger gewickelt - Coole Statementringe

Als hätte ich nicht schon genug Süchte (Schuhe, Taschen....) ist seit ca. einem Jahr eine neue dazu gekommen: Ringe! Ich kaufe sie überall: Märke, H&M, Online, Vintage. Ringe nimmt man einfach mal schnell mit, weil man sie nicht großartig anprobieren muss und inzwischen gibt es wirklich coolen Modeschmuck, der auch was her macht. Je größer und ausgefallener, desto besser. Statementringe eben. Wie findet ihr meine Auswahl?
Dieser Ring von Freedom at Topshop ist wirklich ein Hingucker.
Das Runde muss eben auch bei uns Mädels mal ins Eckige. Gesehen bei Topshop
Wildkatzen sind immer gut! Der Löwe ist auch noch mein Sternzeichen. Gut gebrüllt, River Island.

Oh wie Frülinglich... Zartrosa Steinchen von Miss Selfridge
Auch andere Wildkatzen können sich als Ring sehen lassen. Leopardenring mit Glitzersteinchen, gesehen bei Debenhams


Extrabereite Ringe (mit und ohne Gelenk) sind gerade der Trend in jeder Preisklasse. Nicht gerade bequem, aber cool. Gesehen bei Miss Selfridge.



Sieht ein bisschen aus wie eine Weltkugel, oder? Vom Freedom at Topshop



Ring mit Würfelstein von Topshop

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts