Top 5 - Adieu Chaos-Queen

In unseren Stilgeboten des Monats Januar haben wir ja zum allgemeinen Ausmisten aufgerufen. Neben dem Aussortieren empfehlen wir Euch auch mal so richtig aufzuräumen. Eine gute Methode hierfür sind Aufbewahrungsboxen. Alles was nicht weg soll, aber für das es keinen richtigen Platz gibt, verschwindet in Boxen. Ein perfektes System um das Neue Jahr als Ordnungs-Königin zu beginnen. Passen hierzu nun unsere Top 5!
TOP 1: Rechteckige Aufbewahrungsboxen in Rosa! Gefällt! Vor allem die vielen verschiedenen Größen. Für jeden Gegenstand dürfte man hier doch eine passende Box-Größe finden, oder? Wir finden die Metallkoffer einfach prima und ehren diese mit dem ersten Platz! www.car-moebel.de (79,90 €) 

TOP 2: Die edlere Variante der Aufbewahrungsbox kommt aus dem Hause Zara Home. Hier finden Ketten, Armbändern und Ohrringe einen angemessenen Platz. Die Kombination aus den Farben Weiß und Gold tun ihr übriges. Ein verdienter zweiter Platz!
TOP 3: Bunte Boxen verschönern einfach jedes noch so belanglose Regal. Diese mit wildem Muster und starken Farben macht das Leben noch viel schöner! Eben ein schönes Ding. www.modcloth.com ($24.99)
TOP 4: Die zarteste Versuchung seit es Lila gibt. Oder so! Statt Box eher Eimer, trotzdem gehört dieser Aufbewahrungsgegenstand eindeutig in unsere TOP 5-Liste. Weil er einfach schön ist und wir dunkles Violett lieben. www.houseoffraser.co.uk
TOP 5: Auch der letzte Platz unserer Liste kann sich sehen lassen. Im niedlichen Nostalgie-Look überzeugt uns diese Metall-Box. Ob für Medikamente, Pflaster oder ganz andere Sachen, diese Box gehört definitiv ins Regal. www.car-moebel.de (14,50 €)

Kommentare

Beliebte Posts