Textilien von HAY - Skandinavisches Feeling inklusive

Gestern gab es mal wieder einen neuen Wohnstil - den skandinavischen Wohnstil. Passend dazu stellen wir Euch heute die schönsten Textilien von HAY vor!
Diese Kuscheldecke mit zarten Muster passt ganz wunderbar zu dem grauen Stuhl. Uns gefällt der Farbmix aus Orange, Rot und Grau im Übrigen unglaublich gut! Plus 9 von HAY.
Favorit: Das niedliche Patchwork-Muster in Kombination mit den Vintage-Farben macht viel her und in Form des Sitzkissen wird dieses Stück zum absoluten Hingucker. Zusätzliches Schmankerl: Der Name - Old Patch Ottoman von HAY.
Nach so viel farbigen Textilien ist es höchste Zeit für was gediegenes, unifarbendes. Zum Beispiel diese Teppiche namens Peas.
Okay und nun ist es wieder Zeit für Farbe! Schließlich ist dieser Winter (Es sei denn man wohnt wie Stilprophet Delia in einer Schnee-Zone) unglaublich trist und verregnet! Teppiche der Kollektion Vintage Boucherouites!
Die Farbkombinationen von HAY wirken im ersten Moment echt mutig, doch sind alle unglaublich gut aufeinander abstimmt. Die Colour Carpet-Serie wurde von den Designer Scholten & Baijings für HAY entworfen.
Genau wie diese Tischdecke - eine grandiose Farbwahl! Hinzu kommt das Streifen, Quadrat-Design - Wow! Die Tischdecke FOLD UNFOLD wurde von Margrethe Odgaard entworfen!
Rosa, Pink & Co ist auf Textilien diesen Frühling/Sommer der Hit. Und mit dieser Farbnuance können auch Menschen jenseits von Cindy aus Marzahn was anfangen! Tea Towels entworfen von Scholten &Baijings!
Grün, Grün, Grün - Eine absolute Lieblingsfarbe. Auf dieser Bettwäsche zudem auch noch ein Blickfang! Wunderbar. Colour Block Bed Linen entworfen von Scholten & Baijings.
Zum Schluss noch zwei weitere Bettwäsche-Serien aus der Kollektion Colour Block von Scholten & Baijings. In diesem Fall mit viel Rosa und mal ehrlich, dass sieht doch richtig edel aus! Wäre hätte das von einer Farbe wie Rosa gedacht?




 Alle diese schönen Textilien bekommt Ihr bei: 
HAY
BS STUDIO A/S
HAVNEN 1
8700 HORSENS
DENMARK

Kommentare

Beliebte Posts