Stilvoll im Gym mit Oysho und Adidas

Da wir uns darauf geeinigt haben die neuste Kooperation unseres Lieblingsschweden mit Versace wohlwollend zu übersehen wenden wir uns einer anderen coolen Kooperation zu. Die Wäsche- und Relaxmodemarke Oysho hat sich mit Adidas zusammengetan und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Wir freuen uns also auf SS12 und eine stilvolle Sportswear-Kollektion mit Retro-Elementen und zarten Farben kombiniert mit schwarz.
Wir alle müssen uns ja schließlich fit halten und mit dem richtigen Styling ist man einfach motivierter. Bei der Kollektion sind die passenden Klamotten für jeden Sport wie Laufen. Yoga oder Schwimmen dabei. Die Adidas-Sneaker werden dabei exclusiv bei Oysho verkauft und passen perfekt zur Kollektion. Zartes Gelb, Schwarz und Taupe mit Metallic-Streifen. Aber seht selbst. Wie findet ihr die Sportswear von Oysho? 












Kommentare

  1. total schön. Ich finde die Farben genial. Wann kommt das raus?

    AntwortenLöschen
  2. wow schön!

    vielleicht mögt ihr ja bei einem gewinnspiel auf alma | my online magazine teilnehmen?
    zu gewinnen gibt es ein wunderbares parfum von jil sander.
    liebe grüße,
    alma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts