Schuh der Woche: Auffälliger High Heel von Office

Auch wenn bald Fasching bzw. Karneval gefeiert wird, diesen Schuh meine ich vollkommen ernst. Wahrscheinlich nicht jederfraus Geschmack liebe ich nunmal auffällige Schuhe und deswegen erkläre ich diesen Traum in Lila von Office zum Schuh der Woche.
Knallige Farbe und Absatz erinnern an die wilden 70er und lassen mich leicht nostalgisch werden.... (okay ich war da noch nicht einmal geboren, aber ich kenne mich durchaus mit der Mode aus). Die Farbkombination ist cool und geht grade noch an kitschig vorbei und Details wie die Reptilienstruktur und der Reißverschluss fallen nicht nur auf, sondern gefallen auch. Die Verzierung unten am Absatz hat Louboutin schon vorgemacht und deswegen denke ich, dass wir das in Zukunft öfter sehen werden. Also wer ist auf meiner Seite und würde sich auch trauen? 



Office 115€

Kommentare

  1. Der richtige Schuh für mein Projekt "Blaumachen statt Burnout" - dieser Schuh sorgt für Entschleunigung und gute Laune im Business :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts