Sale bei Kandee Shoes

Kennt ihr schon Kandee Shoes? Victoria Beckham trägt sie schon lange, Katy Perry ist ebenfalls ein Fan. Die Schuhe erkennt man gleich, weil sie ausgefallen, hoch, meist mit Mega Plateau und oft grell-bunt sind. Solche Schuhe sind mit Vorsicht zu kombinieren, aber machen oft ein ganzen Outfit. 
Gerade ist auf der Website von Kandee Shoes großer Sale und die gesamste Herbst/Winter 2011 Kollektion ist bis zum 50% reduziert. Das heißt man kann die flippigen Modelle für echte Schuh-Freaks schon ab £65.00 ergattern.
Wer einen richtigen Hingucker-Schuh als Schnäppchen ergattern möchte, der sollte sich beeilen! Es sind viele unheimlich tolle Stiefletten dabei, die trösten darüber hinweg, dass man sich Alexander McQueen nicht leisten kann...
Hier schon mal eine kleine Vorschau:
Diese möchte ich bitte sofort!

Die lassen sich bestimmt im Frühling ganz wunderbar tragen....
Dafür braucht man fast schon einen Waffenschein.

Am Rande des Kitsch... 

Ein bisschen wie McQueen... 

Kommentare

  1. Dürfen aber nur mit Führerschein-Klasse 3C17 getragen werden !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts