Preview: River Island SS12 - ein bisschen Orient, ein bisschen Bonbon

Ein Blick zu River Island lohnt sich immer wieder und für euch habe ich schon mal die Hingucker der Frühlings/Sommer 2012 Kollektion zusammengestellt. Es finden sich viele orientalische Elemente, wie man sie gerade auch bei High Fashion Labels wie Chanel sieht und auch der Cand-Colour Trend lässt sich finden. Was davon steht auf eurer Shoppingliste?

Prima um das Tanzbein zu schwingen: Kleid mit Perlenfransen in Schwarz/Gold.





Wirklich süß: Lässiges Sweatshirt zur Batik-Hotpant


Lässig für den Sommer in der City: 7/8 Hose und lässiges Shirt in zartem Türkies mit schwarzem Kontrasteinsatz


Im Komplettlook sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber richtig kombiniert kann dieser nietenbesetze Rock ein Highlight in unserer Frühlingsgarderobe sein. Vor allem das schwarze Modell


Für Freunde von Pastelltönen


Lass den modernen Hippie in dir raus! (auf Bauchfrei würde ich allerdings verzichten)


Sommer!!!!! Diese Clutch macht definitiv gute Laune

Kommentare

Beliebte Posts