Preview: Cos SS12 Kollektion - Simpel und unkompliziert

Für euch habe ich mir schon mal die SS12 Kollektion von Cos angeschaut und gleich vornweg: da sind einige potentielle Lieblingsteile dabei! Es lohnt sich!
Die Kollektion ist schlicht und unkompliziert, wie wir es von Cos gewohnt sind, aber hat trotzdem die fröhliche Leichtigkeit, die wir uns von einer Frühjahr/Sommer Kollektion erwarten. Neben den gewohnten sanften Naturtönen, prägt die Kollektion vor allem knalliges Grün, Blau in allen Schattierungen und Gelb. Wir sehen viel Baumwolle und Leinen und das ein oder andere Kleid mit stilvollen aber tiefen Einblicken. Aber macht euch doch selbst ein Bild:
türkis/grün in einer coolen Kombi.

Diese Tasche steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste!


Das Oberteil ist Innen gelb und man kann es wenden. Ich liebe zwei in eins Bikinis! Dieses Modell gibt es übrigens auch in rot/navy.



Enge 7/8 Hose in der Trendfarbe blau: Kann ein treuer Begleiter für Büro und Cocktails werden.
Für diejenigen unter euch mit einem tollen Körper: Probiert es mal mit diesem gelben Jumpsuit im 60ies Style. Toll, wenn man es tragen kann.


Bleistiftröcke sind diesen SS12 total angesagt. Dieser hier hat eine leichte Textur und ist daher nicht sehr gewöhnlich.











Weißes hochgeschlossenes Kleid mit sexy Ausschnitten


Diese Schuhe werden uns noch weiterhin gebleiten. Cooles Detail: Die weiße Sohle.


Ebenfalls auf meiner Wunschliste der dunkelblaue Wildledergürtel.
Ein schöner Rücken... kleines schwarzes aus zartem Stoff mit einem tiefen Rückenausschnitt.


Mit dieser Ledertasche sieht man total Businesslike aus. 
Ein Kleidchen zum schnell mal überwerfen in einem tollen Blau. Kann mit oder ohne Gürtel oder Jacke oder oder ... immer wieder neu kombiniert werden.


Diese Clutch aus Denim und Leder gehört quasi schon mir.





Raffiniertes zweifarbiges Leinentop sucht weiße Hose







Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts