Objekte der Woche - Amerikanische Kitschträume!

Dieses Mal handelt es sich bei der Kategorie "Objekt der Woche" gleich um zwei Objekte. Allerdings haben Beide etwas gemeinsam, denn es handelt sich um kitschigen Christbaumschmuck. Der schlaue Shopper shoppt bekanntlich ja erst nach Weihnachten den Christbaumschmuck, da dieser dann viel billiger ist. Daher ist unser erstes Objekt der Woche des neuen Jahres auch eigentlich gleich was für den letzten Monat des Jahres: Dezember. 


Kitsch in seiner schönsten Form: Schmetterling für den Christbaum von www.houseoffraser.co.uk
Die Farben sind der HIT! Zudem Pailletten und Federn, was wünscht man sich mehr? www.houseoffraser.co.uk
Wir können Euch nun schon feierlich verkünden, dass der Christbaum im nächsten Jahr unglaublich kitschig wird. Zumindest werden dies unsere Stilgebote im Dezember 2012 verkünden. Versprochen!

Kommentare

  1. Die sind ja richtig toll, muss ich einfach haben. Danke für die schöne Inspiration!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts