Objekt der Woche - Raumteiler 2.0

Seit unserem Besuch auf der Imm Cologne 2012 will uns einfach ein Stand nicht mehr aus dem Kopf gehen und zwar der von ZEITRAUM. Die Möbel haben uns schlichtweg begeistert. Wie versprochen stellen wir Euch alle Highlights von ZEITRAUM in den kommenden Tagen noch vor. Nun schonmal ein kleines Schmankerl zum warm werden: Der Raumteiler STRUKTUR. 
 
Dieser wurde aus dem Material Kraftplex gefertigt, welches zu 100 Prozent aus Zellulose besteht. Durch eine vorbildliche Herstellung ist der Raumteiler so was von ökologisch wertvoll, dass wir schon mit den Ohren schlackern. Einwände in Bezug auf Belastbarkeit und Funktionalität dieses Objekts können wir auch gleich weg schmettern, denn beides ist bei STRUKTUR gegeben. Zudem ist dieses Material auch noch biegsam und kann vielfältige Formen annehmen. Wer will hängt das Gebilde frei im Raum an die Decke oder nutzt es als pures Deko-Element vor der Wand. Wir finden diese Art der Kunst einfach wunderbar und bedanken uns nur noch schnell bei Lena Peter. Ihr haben wir STRUKTUR nämlich zu verdanken! 
ZEITRAUM GmbH
Äussere Münchner Str. 2
D - 82515 Wolfratshausen

Tel +49 - (0)8171 - 418130     

Kommentare

Beliebte Posts