Objekt der Woche - Fürs stille Örtchen

Das Objekt dieser Woche führt uns mal wieder ins Badezimmer. Genau genommen an einen Ort im Badezimmer, über den eigentlich niemand spricht. Doch wir haben ein Objekt gefunden, welches das Schweigen nun leider brechen muss. Es handelt sich um einen Toilettenpapierhalter. Nun sagt Ihr bestimmt: Die sind doch von allen guten Geistern verlassen. Mag sein, aber dieser ist einfach der Hammer. Es stammt von der niederländischen Designerfirma Goods und entworfen hat ihn Henk Stallinga. Inspirieren lassen hat sich der Gute von einem Kleiderbügel der Trockenreinigung. Er sieht aus wie ein Krawatten-Gestell und funktioniert wie eine Büroklammer. Ja, nee, ist klar, oder?! Doch überzeugt Euch selbst! Zudem ist dieser Papierhalter zu einem erschwinglichen Preis zu erwerben und dafür besitzt man dann ein Designerstück. Wenn es dann auch nur auf der Toilette hängt und man eigentlich nicht drüber reden kann!
Toilettenpapierhalter Cojo von Goods bekommt Ihr über www.akadoo.de (10 €).

Kommentare

Beliebte Posts