IKEA - BILLY Limited Edition

Meine ganze Kindheit hat mich ein Möbelstück begleitet: BILLY. BILLY war allerdings in fünf- bis sechsfacher Ausführung im Wohnzimmer meiner Eltern vorhanden. Darin standen jede Menge Bücher. Deshalb verbinde ich wohl mit BILLY so was wie Zuhause und Gemütlichkeit. Nun, BILLY gehört zu den meistverkauften Bücherregal der Welt und es dürfte zahlreiche weitere Kindheitserinnerungen an BILLY geben, denn über 50 Millionen Stück sind immerhin weltweit verkauft wurden. 2012 hat sich IKEA was ganz besonderes überlegt, denn sie haben eine Limited Edition raus gebracht und von jedem verkauften Exemplar vom 6. bis zum 18. Februar gehen 5 Euro zur Förderung von Vorleseprojekten an die Stiftung Lesen. Die Limited Edition von BILLY gibt es in Grün und Gelb. Wer BILLY lieber als Vitrine will, der sollte sich die MOREBO Vitrinentüren dazu holen. Die gibt es im Aktionszeitraum auch noch billiger!  
IKEA 
Servicenummer: 01805/35 34 35   

Kommentare

Beliebte Posts