Ich kann nicht leben Ohne Winter

Auch dieses Jahr werde ich wieder täglich mit euch meine Ansichten über Trends und Anti-Trends und sonst alles was mit Mode zu tun hat teilen und hoffe es gefällt euch weiterhin. Zum Neujahrstag öffne ich wieder einmal meinen Schrank und zeige euch einige von meinen Must-Haves für den Winter. Auf was könnt ihr gerade nicht verzichten? Hinterlasst einen Kommentar oder Link.
Ich kann nicht leben Ohne Winter



Ich weiß ich hab euch schon oft von meinen Topshop Ambush Boots vorgeschwärmt, aber sie begleiten mich gerade echt überall hin. Allerdings habe ich beim Schuster eine Sohle mit Profil anbringen lassen.

Bei Ugg Boots trennen sich die Geister. Ich denke man muss sie nicht schön finden, aber wenn man wie ich lebt wo es jede Menge Schnee gibt, braucht man nunmal Winterstiefel. Habt ihr schon mal Moon Boots gesehen? Ich bin froh um meine Uggs. Ich habe lange schwarze Uggs für viel Schnee und diese grauen für die City. Niemals kalte Füße! Ha!

Die Lederohhringe habe ich bei Topshop in London gekauft und gerade trage ich sie fast jeden Tag. Sie sind so leicht und passen zu allem. Einer meiner Besten Käufe dieses Jahr.

Ich habe nicht genau die selbe Duvetica Jacke, aber genau dieses Design in lang. Das Innenfutter ist Taupe und der Reisverschluss geht bis ganz oben. Die Jacke ist nicht nur chic sondern auch genial, weil sie so leicht und trotzdem unheimlich warm ist. Jeden cent wert!

Lippenpflege ist bei Kälte das A und O und ich schleppe generell ca. acht verschiedene Lippenpflegen, Lippenstifte und Gloss mit mir herum. Das ist schon leicht übertrieben aber jeder hat seinen Spleen. Den Tinted Lip Balm in Fuchsia Fix  von MAC hat mit meine Schwester zu Weihnachten geschenkt. Er pflegt super, hat eine tolle dezente Farbe und außerdem SPF 15. Sehr empfehlenswert!

Der Lippgloss von Barry M. ist genial. Er hält lange, schmeckt nach Vanille und fühlt sich gut an, weil er nicht so klebrig ist. Es gibt viele Töne, aber ich mag 02, weil es eher Nude ist und zu jedem Make-Up passt. Gibt es übrigens bei Asos.

Narciso Rodriguez "For Her" ist DER Winterduft für mich. Er riecht nach Rose und hält und hält und hält...Gesehen bei Douglas.

 



In den letzten Monaten war ich ständig unterwegs und mein treuer Begleiter war mein iPod Video. Ich mag ihn mehr als den iTouch, weil der Akku länger hält und er sooo viel Speicherplatz hat. 

Ich werde ständig auf meine Haare angesprochen, weil sie sehr lang und gesund sind. Da bin ich schon ein bisschen stolz drauf, aber es steckt auf viel Arbeit drin. Ich benütze immer Spülung und Haarkuren und vor jedem Föhnen diese Sprühkur von John Frieda. Meine Haare lassen sich dann prima kämmen und sind schön glänzend. Außerdem riecht die Kur lecker. Also Blondinen, ab in den nächsten dm.

Kommentare

  1. Die Topshop Boots sind der Hammer. Ich habe die in Blau mit Glitzer und sie sind mein Must-Have. Außerdem Handcreme bei der Kälte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts