Get the Look: Rachel Bilson

Rachel Bilson hat es geschafft und ist vom süßen O.C. California Teenie-Idol zum coole Trendsetter geworden. Was sie trägt interessiert und und gefällt. Rachel hat ihren ganz eigenen Stil: eher niedlich und lässig, aber doch fraulich. Heute habe ich für euch zum Nachstylen ein unkompliziertes Outfit für jeden Tag oder auch das Büro (wenn ihr nicht gerade in der Bank arbeitet) ausgesucht. Diese Kombi steht eigentlich jedem, egal welche Haarfarbe oder auch Figur. Ich wünsche fröhliches Nachahmen! Weitere Infos gibt's wie immer weiter unten. 
Get the Look: Rachel Bilson



Ein lässiges schwarzes T-Shirt hat eigentlich jeder im Schrank und wenn nicht kann man es bei H&M, Zara und Co für wenig Geld kaufen. Mein Tipp für diesen Look: Eine Nummer größer als normal kaufen, das wirkt lässiger.

Die silberne Jacke gibt dem Outfit den gewissen glamourösen Twist und lässt es in Kombination mit der orangen Clutch besser wirken. Gesehen bei Debenhams

Boyfriend Jeans sind hier gerade nicht so angesagt, deswegen würde ich stattdessen eine hochgekrempelte 7/8 Skinny Jeans empfehlen. Das sieht auch erwachsener aus. Diese hier ist von J Brand, gesehen bei stylebop.com

Spitze schwarze Pumps sogen dafür, dass der Look nicht zu niedlich ist. Gesehen bei Guess.

Oversize Clutches muss man gerade haben. Gut, praktisch ist anders, aber wer gut aussehen will muss das eben auch in Kauf nehmen. Das Orange ist hier wirklich ein Hingucker. Clutch mit goldener Schnalle, gesehen bei Michael Kors.

Goldschmuck würde meiner Meinung nach das Outfit wunderbar ergänzen. Dieser Ring von Mango passt perfekt zur Clutch.

Goldkette (von kabiri.co.uk) und Ohrstecker ( von psyche.co.uk ) dazu und schon ist man geschmückt

Cool wird der Look erst durch den schwarzen Hut. Ebenfalls ganz praktisch bei Bad Hair Days. Links: Rabbit Hat von Far Fetch und rechts die preiswerte Variante von Topshop









Hier noch mal ein Grund warum wir Rachel Bilson wirklich cool finden:

Kommentare

  1. das Video ist saulustig! Der Look gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts