Get the Look: Nicole Richie

Heute wenden wir uns dem Look von Nicole Richie zu. Längst vergessen sind die Zeiten, als sie mit Paris Hilton durch die Lande zog und ein Ebenbild des schlechten Geschmacks abgab. Vergessen sind die Zeiten als sie als atmendes Skelett die roten Teppiche dieser Welt abklapperte (im wahrsten Sinne des Wortes). Heute tut sie alles was sie tut mit Stil und den ahmen wir gerne nach. Heute ein wohlig warmer Look mit Coolness Faktor für jeden Tag.
Get the Look Nicole Richie


Keine Angst dieser Pelzmantel ist nicht echt und somit politisch durch und durch korrekt. Bei Kunstpelz müsst ihr immer auf die Qualität achten. Billig geht auch hier nicht, sonst sehr ihr auch wie ein uralter Teddy der schon zu oft geknuddelt wurde. Dieses gute Stück könnt ihr bei Topshop kaufen.

Skinny Jeans sind bei den meisten Fashionistas immer noch Pflicht. Wir beten weiter, dass sich die Schlaghose nie durchsetzen wird und schlüpfen in dieses schöne Stück von Cheap Monday.

Das Beste an jedem Outfit sind für mich die Schuhe. Schnürstiefletten mit Keilabsatz finde ich einfach perfekt für schlechtes Wetter und in denen lässt es sich auch tagsüber gut laufen. Diese schönen Teile sind von Marc by Marc Jacobs. Klar gibt es sowas in der Art auch bei H&M aber wir wissen alle, dass die da einfach nicht mithalten können. Also wer kann der sollte...

Schön so eine Tote. Da passt einfach ALLES rein! Gesehen bei Zara.

So kurz nach Silvester verstecken wir uns gerne mal hinter riesigen Retro-Sonnebrillen wie diesen von Mango.

Schön an diesem Outfit ist der creme-weiße Strickschal.  Dadurch wirkt es nicht ganz so düster. Gesehen bei H&M.

Kommentare

  1. Das habt ihr toll nachgemacht! Ich will das alles haben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts