Get the Look: Leighton Meester alias Blair Waldorf

Gerade ist der zweite Teil der neuen Gossip-Girl Staffel in den Staaten gestartet. Nächste Woche gibt es Folge Nummer 100 und wie wir bereits wissen wird es turbulent, denn Blair Waldorf tritt vor den Traualtar. Schon vor ein paar Wochen haben wir ein Get The Look von Leighton Meester alias Blair Waldorf für euch gemacht und ihr wolltet mehr. Weil wir unsere Leser lieben und auch den konservativen Look von Blair der trotzdem immer einen sexy Twist hat gut finden gibt es heute für euch eine Wildkatzen-Kombi mit einem Touch Rot.
Get the Look: Leighton Meester


Dieses Outfit würde ich privat auf jeden Fall tragen, entweder zum Mittagessen oder für eine Verabredung. Wichtig bei diesem Look ist es mit Make-Up und Haaren nicht zu übertreiben. Ich würde weniger Schminke auflegen und die Haare offen und natürlich lassen. Auf den Hut würde ich verzichten. Dann wirkt das ganze nicht zu madamig oder zickig.


Das Leo Kleid kommt von Michael Kors und ist etwas dunkler als das Modell von Blair oben und außerdem auch etwas lässiger im Schnitt, aber mir gefällt es fast besser. Wichtig ist, dass ihr einen Leo-Print wählt der eher naturgetreu ist und es darf weder zur kurz noch zu tief ausgeschnitten sein.

Zwar kann man die Schuhe auf dem Bild oben nicht sehen, aber ich denke,  dass rot passend zur Handtasche die richtige Wahl ist. Wem das zu auffällig ist, könnte auch schwarze Lack-Pumps wählen. Rote Peeptoes, gesehen bei Sirenshoes.com.au

Eine rote Handtasche kann jedes Outfit aufpeppen und auch hier ist sie ein Hingucker. Dieses schöne Modell ist auch stilvoll und gesehen habe ich es bei Oasis bei Debenhams

Ein besonders cooles Detail bei diesem Outfit ist das blaue Armband zum Leo/Rot Mix. Golf passt außerdem zum Leo-Print und der Schließe an der Tasche. Gesehen bei Fantasyjewelrybox.com (links) und Maxandchloe.com (rechts)

Ohne Statement Ring geht einfach nichts. Auch hier! Gesehen bei Whistles.co.uk



Kommentare

  1. Oh wie cool. Gefällt mit gut.

    AntwortenLöschen
  2. Mehr!! Mir fehlen eure täglichen Beiträge, vor allem die "get the look" und insbesondere die Blair Looks :(

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bald! Aktuell sind wir Stilpropheten etwas im Stress, aber auch die stressigsten Zeiten sollten bald vorbei sein und dann kommen ganz viele Get the Look und andere Beiträge. Versprochen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts