Der Frühling wird bunt! Klamotten und Accessoires die gute Laune machen

Der milde Winter beschenkt uns an vielen Orten vor allem mit eine: REGEN. Alles ist grau und grau und man muss aufpassen, dass das nicht aufs Gemüt schlägt. Um die Laune mal ein bisschen zu heben zeige ich euch heute Klamotten und Accessoires in herrliche frischen Frühlingsfarben. Bis die Teile in den Läden hängen dauert es zwar noch etwas, aber warum ums Herz wird uns jetzt schon. Alles was wie ein leckeres farbstoffhaltiges Dessert aussieht ist Trend in der kommenden SS12 Mode. Gelb bleibt, Blautöne kommen und zu zarten Rottönen sagen wir auch nicht nein. 

I WANT CANDY!!


Cooles Oversize T-Shirt in Türkies von Bershka
Zartrote Röhre von Miss Selfridge - aber bitte nur mit den richtigen Beinen

Da kommt definitiv gute Laune auf! Quietschgelbe Clutch von Bershka

Ab zum Badesee mit der Limettengrünen Tasche von Miss Selfridge. Trotzdem: bis zum Badewetter dauert es noch etwas

Ich liebe diesen Jumpsuit! Gesehen bei 5Preview

Lässiges Shirt mit gelben Akzenten von Bershka

Shorts sind im kommenden Sommer wieder schwer angesagt. Ich mag Modelle im Used-Look wie dieses von Miss Selfridge
Wer auf immer Wedges erfunden hat, er hat so mancher High-Heels-Heldin mal das Leben  oder die Gartenparty gerettet. Auch im kommenden Sommer geht es nicht ohne. Dieses hübsche Modell mit Kork-Absatz habe ich bei Topshop entdeckt.

Bitte Recht freundlich! Gesehen bei 5Preview

süße Ohrringe mit Faden umwickelt von Topshop



Gibt es auch in rund, ebenfalls bei Topshop

Hat was von einem Indianer.  Kette von Freedom at Topshop
Noch mehr Wedges! Gesehen bei Topshop


Orange Wedges mit geflochtenem Absatz von Topshop

Armspange mit türkisem Stein von Evans
Federschmuck ist immer noch in. Hier in rot. gesehen bei Wallis





Wer es erstmal langsam angehen wollen mit der Farbenliebe kann es mit Accessoires versuchen wie diesem Gürtel von Bershka





Kommentare

Beliebte Posts