COR - Unkompliziertes Design mit feinen Details

Gestern haben wir den Cocktailsessel SHRIMP zum Objekt der Woche ernannt und nun stellen wir Euch weitere Neuheiten aus dem Hause COR vor. Allesamt sehen bequem aus (sind sie auch, denn wir haben die auf der Imm Cologne getestet!) und strahlen nur so vor unkomplizierten Design.
Bitte sofort einkuscheln! Wir haben für Euch das Sofa BAHIR in der Farbe Schwarz rausgesucht, weil es einfach perfekt zu unseren Lieblings-Möbel und -Wohnaccessoires in dieser Farbe passt!

Cooler Tisch namens JALIS. Dieses geniale Schätzchen ist vom Orient inspiriert (gut, erkennen wir jetzt nicht ganz so, aber egal) und entstammt den Federn der Designer Jehs+Laub.
Türkise Versuchung! Der Sessel CORDIA ist ebenfalls ein Stück von Jehs+Laub und ist ein neu erdachtes früheres COR-Modell.

In der Linie CORDIA gibt es auch einen Lesesessel. Dieser ist unglaublich zeitlos, elegant und schön, dass der gute Lesesessel dringend ein Comeback im Wohnbereich braucht!
YEAH! Der Sessel ROB sieht doch cool aus, oder? Doch hättet Ihr gedacht, dass es sich hierbei um einen Polstersessel mit Infrarot-Fernbedienung handelt? Also, ein alte-Menschen-Sessel eigentlich?! Uns ist das egal, denn ROB macht eine gute Figur, dank dem Franzosen Christophe Marchand!

Hier nochmal unser Objekt der Woche: Cocktailsessel SHRIMP.
Passend dazu gibt es diese Stühle, die sich ebenfalls SHRIMP nennen.
COR Sitzmöbel
Helmut Lübke GmbH & Co. KG
33372 Rheda-Wiedenbrück

Tel.: +49 52 42 41 02 -0 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts