Colé - Coole Möbel mit dem gewissen Extra

Der Besuch der Imm Cologne 2012 hat uns auch ein paar Neuentdeckungen gebracht wie das italienische Label Colé. Der Designer am Stand war so unglaublich charmant und nett, dass wir natürlich sofort über seine Kollektion berichten wollen. Und Tataaaa: Hier kommen sie nun, die coolen Möbel von Colé mit dem gewissen Extra.
Die unterschiedlichen Fächer sowie die Farben bei diesem Regal sind inspiriert vom De Stil-jll. Zu verdanken haben wir diese Kreation Aksu und Suardi.
Dieses Sofa ist einfach mal was ganz anderes. Fernab von dem Ecksofa-Trend bildet dieses gemütliche Kissen-Objekt doch glatt einen coolen Gegenpol zu allen aktuellen Trends in Sachen Sofa. Design von Aksu und Suardi.
Witzige Einrichtungsgegenstände haben doch was. Diese originellen Sofatische gefallen durch ihr komisches Aussehen. Irgendwie erinnern sie doch an Spiegeleier, oder? Für das Design waren im Übrigen Lorenz und Kaz zuständig!
Diese Stühle sind unsere Favoriten, denn irgendwie ist nicht nur das Design ein Hit, sondern auch die vielen verschiedenen Farben und Muster. Der Stuhl mit den Streifen ist doch genial, oder? Entworfen wurde er von Lorenz und Kaz!

Colé
Italien Design Label
Piazza Matteotti 11
20063 Cernusco sul Naviglio (MI)

Tel.: 02 2222 8454       
www.coleitalia.com

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts