Canal House Amsterdam - Man beachte das Mosaik

Okay, es ist so, wenn ich ein wirklich schönes Mosaik-Muster sowie eine freistehende weiße Badewanne sehe, dann ist es um mich geschehen. Ich bin dann einfach verliebt. Dann helfen keine Argumente oder sonstiges, ich muss sofort dahin. Dieses besagte Mosaik-Werk und die Wanne habe ich auf Bildern von einem Hotel gefunden, dass zu allem Überfluss auch noch in Amsterdam liegt. Perfekter kann es eigentlich nicht sein. Mosaik, Wanne und Amsterdam. Hach, ist doch wirklich zu schön. Und wenn ich Euch nun noch verrate, dass das Canal House Amsterdam eine wahre Sahneschnitte in Sachen Hotel ist, dann werdet Ihr mir das sicher kaum glauben, aber seht selbst:
Canal House Amsterdam (c) Amy Murrell
Gleich werdet Ihr die Wanne und das Mosaik sehen, doch vorher zeige ich Euch erst Mal ein anderes Zimmer: Exceptional Room! Hier gibt es auch ein Mosaik und wie Ihr sehen könnt, befindet sich die Badewanne mitten im Schlafzimmer. Ein sehr modernes Konzept.
Canal House Amsterdam (c) Amy Murrell
Wenn ein Raum schon Best Room heißt, dann verspricht er das auch nur das Beste. Hier ist es vor allem das badezimmer, welches einfach unglaublich toll ist. Aber auch der Raum selbst überzeugt durch elegantes und dezentes Design.
Canal House Amsterdam (c) Amy Murrell
Da ist es also: Das Badezimmer. Einfach wunderbar, die dunkelen Balken, das bunte, aber edle Mosaik und die wunderbare freistehende Badewanne. Mehr als WOW fällt mir leider nicht ein.
Canal House Amsterdam (c) Amy Murrell
Das letzte Zimmer ist der Great Room. Dieser überzeugt durch die ebenfalls sehr elegante und edle Inneneinrichtung UND!! natürlich Mosaik.
Canal House Amsterdam (c) Amy Murrell
Im Great Room können die Hotelgäste entspannen, was essen oder einen Cocktail trinken. Dazu gibt es einen wunderbaren Blick auf den Hotelgarten. 
Canal House Amsterdam (c) Amy Murrell
Mit Blick auf den Kanal kann man in der Bar des Canal House Hotels Kaffee oder Cocktails trinken. Dazu gibt es gratis einen wunderbar eingerichteten Raum. 
Canal House Amsterdam (c) Amy Murrell
CANAL HOUSE  Amsterdam
Keizersgracht 148 - 152 1015 CX
Amsterdam
TEL: +31 (0)20 622 51 82

Kommentare

Beliebte Posts