Blues As The Sky - Die schönsten Klamotten und Accessoires in Blau

Ich spare mir jetzt sämtliche Wortspiele á la "blau machen" und komme direkt zur Sache. Blau brauchen wir jetzt. Im Schrank, als Hose, Oberteil, Kleid, Schuh, Tasche (so wie Blake Lively), Schmuck, Nagellack... keine Nuance die wir nicht mögen. Ob Himmel- oder Königs- oder maritimes Blau, es gibt einen Farbton für jeden. Blau funktioniert übrigens am Besten mit Kontrastfarben (Rot und Weiß und Schwarz sind wunderbar) und weniger im Komplettlook (man denke an die furchtbare Jeansjacke mit Jeanshose Zeit in den 90ern...). Heute gibt es deswegen für euch meine persönliche Auswahl an Mode und Accessoires in Blau.

Kleiner Tipp: Bei Verhandlungen und zum Vorstellungsgespräch blau tragen! Forschungen haben ergeben, dass uns das im Berufsleben kompetenter wirken lässt.
Blues as the sky


Get's the Party going! Kurzes Partykleid in Blau mit schwarzer Spitze und langen Spitzenärmeln. Ich finde das ziemlich cool! Dazu kann man einen Boyfriend-Blazer tragen und schwarze oder blaue Pumps. Gesehen bei Asos.

Stichwort kompetenter im Job durch die Farbe Blau. Das wäre doch so ein Kandidat? Dazu schmale schwarze Hosen, am Besten in 7/8 und Pumps oder Stiefletten. Funktioniert auch für die After-Work Party. Gesehen bei Oasis

Zarte Blautöne sind besonders im Frühling top. Mit weiß kombiniert sehr sommerlich oder auch mit Dunkelblau. Beige wirkt in Kombination edel und gerade bei der Fashionweek haben wir Kaki zu Hellblau gesehen und für gut befunden. Versucht das mal! Zarter Goldschmuck würde dieser Bluse von Topshop bestimmt gut stehen. Bitte nur NIEMALS rosa zu babyblau kombinieren. 

Mittelblau und Schwarz ist einfach Cooless pur. Meine persönliche Lieblingskombination. Die Kurzarmbluse von Marc by Marc Jacobs (gesehen bei Stylebob) mit Schuppe würde ich z.B. mit einem Minirock aus schwarzem Leder oder einer schwarzen Röhrenjeans kombinieren.

Blaue Schultern haben wir diese Saison schon ein paar mal gesehen. Cool umgesetzt in Knallblau/Blau von Preen (gesehen bei Net a porter). Mal was anderes als der übliche einfarbige Blazer.

Wirklich blaue, blaue (skinny) Jens liegen gerade in allen Ladenregalen und ich rate euch: greift zu! Auch wenn die Farbe blau bisher nicht euer Liebling war, die blaublaublaue Jeans ist eine gute "Einstiegsdroge". Getragen wird sie einfach zu allem! (und gerne zu roten Lippen). Gesehen bei Warehouse

Genau nach meinem Geschmack! Mega-hohe blaue Wildlederschuhe. Da kann der Frühling jetzt echt langsam mal kommen. Gesehen bei Bakers Shoes

Knallige Ankleboots mit Plateau kann man auch bei diesem eher bescheidenen Wetter tragen. Gesehen bei Steve Madden.

Ich liebe diese Paillettentaschen und Schuhe die beim Drüberstreifen die Farbe ändern (bzw. Pailletten umdrehen). Diese Glitzerclutch peppt jedes schlichte schwarze Kleid auf. Gesehen bei Nordstrom

Dieser Armreif lässt mich an den Sommer auf Ibiza denken. Blau mit Gold funktioniert wirklich super und viel besser als blau mit Silber, was schnell kühl und uninteressant wirkt. Armreif von Kendra Scott gesehen bei Zappos.com.

Edle Nachtblaue Ohhringe für alle die gerne mal Diva spielen,o ohne dabei überladen zu wirken. Gesehen bei Jennifer Miller

Sehr cooler Statementring mit würfelförmigem blauen Stein. Gesehen bei Topshop.

Dieser Armreif in Himmelblau mit Golf von Yves Saint Laurent lässt Frühlingsgefühle aufkommen. Gesehen bei Ssense.com

Ich habe das zarte Armband von Max And Chloe in braun. Es ist wirklich wunderschön und man kann es immer tragen, weil es sehr dezent ist.

Die berühmte Plastik Ray Ban gibt's natürlich auch in der neuen Trendfarbe Blau.

Giorgio Armani 'Eyes To Kill' Intense Silk Eyeshadow macht wirklich was her. Vor allem für Abends sehr dramatisch. Am schönsten ist der übrigens bei braunen oder blauen Augen. Mädels mit grünen Augen sollten besser auf eine andere Lidschattenfarbe umsteigen.



Royal Navy Lacquer von Butter London wirkt besonders gut auf kurzen Fingernägeln. Dunkelblau ist das neue Grau!






und was ist euer Lieblingtsteil in Blau?

Kommentare

  1. Ihr sucht immer so tolle Sachen aus da habe ich ständig eine neue Lieblingsfarbe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts