Von der Hausparty bis zum Clubbing - Stilecht mit Zara und Stradivarius

Wer die Einladung des Jahres für Silvester hat, aber heute noch keinen Plan, was er dazu anziehen soll, der sollte ganz schnell mal aktiv werden oder alternativ auch mal schreiend im Kreis rennen. Damit bei euch keine Panik aufkommt haben wir  und schon mal umgeschaut und euch zur Inspiration eine Shopping-Hilfe für Zara und Stradivarius bereitgestellt. Viel Spaß beim Stöbern!
Wusstet ihr eigentlich, dass man die Stilpropheten auch super mobil z.B. vom iPhone lesen kann? Also nichts wie raus auf die Shoppingmeile!
Glamourös aber nicht aufdringlich wirkt dieser Look von Stradivarius. Schwarz/Weiß ist einfach immer chic und durch Details wie rote Lippen, Federn oder die goldenen Schuhe alles andere als streng.


Da es Silvester ja gerne mal kühler ist (im Winter und so) kommt dieses Jäckchen mit den Silberperle ganz gelegen. Dank nicht vorhandener Knöpfe kann man es überall schnell drüber werfen. Gesehen bei Stradivarius
Glanz und Gloria erreicht man mit diesem Rock. Wer es nicht zu auffällig, aber trotzdem außergewöhnlicher als sonst mag ist damit genau richtig. Tank-Top und Blazer dazu und Pumps oder Stiefel und finito. Gesehen bei Stradivarius




Diese Schuhe (ebenfalls Stradivarius) sind vorne Business, hinten Party. Wir brauchen das! Noch dazu mit angesagtem Banana-Heel.


Lässigen Chic bekommt ihr mit diesem goldenen, ärmellosen Top von Zara. Ich finde es immer sehr vorteilhaft, wenn ein Top vorne kürzer ist als hinten. Hierzu würde ich dunkle Sinny-Jeans, Pumps und einen Kurzblazer tragen.


Ein bisschen klassischer, aber sicher nicht verkehrt für das Silvester-Dinner ist dieser schwarze Samtblazer von Zara. Vorsicht nur bei den Accessoires. Perlenohrringe oder Pumps mit Silberspange sehen dazu schnell spießig aus. Die Blair Waldorf in euch darf Silvester ein mal zu hause bleiben.


Sterne lieben wir einfach immer und zu jeder Gelegenheit. Wer es Neujahr eher cool mag liegt damit genau richtig.  Gesehen bei Zara



Ihr seid zu einer eleganten Party eingeladen, wollt aber nicht spießig sein? Wie wäre es mit einem Kompromiss? Dieses Kleid ist zeitlos-chic. Kombiniere es zu Killerheels in einer auffälligen Farbe z.B. Rot. Silber, Glitzer und einer Jacke die man nicht vermuten würde. Z.B. einem Wildlederblazer. Gesehen bei Zara


Dass nude im Winter nicht funktioniert halte ich für ein Gerücht und diese geniale Jacke von Zara ist der Beweis. Sofort kaufen! Alle!


Ich liebe Privatparties zu Silvester, Man muss kaum was mitnehmen und kann endlich mal die sinnloseste, aber hübsche Tasche ausführen. Wie wäre es also mit dieser Kugel von Zara?


Da der Schnee sowieso noch auf sich warten lässt können wir ruhigen Gewissens Peep-Toes tragen an Silvester. Wie diese mit Zierspange von Zara.
Wer es eher bequem und ein bisschen rockig mag kann das kleine Schwarze diese Saison mit Biker Boots ausführen. Ich liebe diese Kombination und man tanzt garantiert die ganze Nacht durch. Biker Boots mit Nieten, gesehen bei Zara.


Ein bisschen wie Chanel nur viel günstiger ist diese Kurzjacke von Zara. Basic für jede Silvesterparty.

Kommentare

  1. Sehr gute Auswahl. Schwarze Pailetten sind wirklich trés trés chic zum Jahreswechsel. We-lovski*

    Und...die Jacke befindet sich bereits in unserem Kleiderschrank.....

    *Happy New Year's Eve*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind wirklich tolle Sachen bei. Vor allem die beiden Jacken sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass euch meine Auswahl gefällt! Habt ihr euer Outfit schon zusammen? Später poste ich noch mal ein paar Sachen für Spätentscheider ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts