Santa Baby... und was wünscht ihr euch?

Weihnachtlich schmücken? Erledigt! Geschenke besorgen? Erledigt! Outfits für sämtliche Feiereien rund um Weihnachten? Erledigt! Meine Wunschliste für das Christkind... schnell noch vervollständigt! Zugegeben, bescheiden ist anders, aber man wird ja noch mal träumen dürfen und vielleicht ja auch hoffen... was steht auf eurer Wunsch-Traum-Liste ganz oben?
My Christmas Wish List




Wie lange ich schon von den Pistol Boots von Acne träume kann ich gar nicht sagen... jedenfalls war es Liebe auf den ersten Blick. Leider kauft man sich die für ca. 500€ nicht mal so eben... ich habe zwar schon den fast perfekten Klon bei Topshop gekauft, aber trotzdem... SANTA BABY!

Immer wenn ich Goldschmuck anhabe fehlt mir die passende Uhr... dieses Objekt von DKNY ist mit ca. 160€ nicht so teuer wie eine echte Golduhr und wirklich schick, wie ich finde... ich mag große Uhren!

Einer meiner Immer-Lieblingsdüfte und gerade leer... daher auch auf der Liste. Rosenduft geht einfach immer.


Früher dachte ich so ein iPad braucht kein Mensch, aber jetzt würde ich es brauchen... Ich bin viel unterwegs und trotz smartphone schleppe ich mein Mac Book mit zum Skypen, Blogstatistiken checken und Filme schauen... mit so einem iPad wäre ich schon besser dran... das ist viel handlicher und schicker und ich würde alle E-Papers abonieren.

Der Monogram Schal von Louis Vuitton ist wirklich schick und inzwischen schon ein Klassiker... die Jubiläumsversion kommt mit eingearbeiteten Lurex-Fäden...ich würde mich aber auch mit der einfachen Version zufrieden geben, liebes Christkind! Am Liebsten in Schwarz.. oder Rot... oder Blau...oder... alle??




Okay...okay... ich bin wieder in der Realität angekommen! Aber so ein Tagtraum ist schon schön.

Kommentare

  1. ich hätte gern noch ein Tiffany's Armband und eine Marc Jacobs Handtasche... Träumen geht immer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts