Get the Look: Sienna Miller

Wer liebt nicht Trendsetterin Sienna Miller? Sie ist cool, hat ihren eigenen Stil und das sieht niemals gewollt aus. Klar würden wir gerne ein bisschen in ihrem Kleiderschrank stöbern und und das ein oder andere Teil ausleihen... da das ziemlich unwahrscheinlich ist, habe ich heute einen lässigen Freizeitlook mit Hingucker für euch zum Nachahmen ausgesucht. Perfekt fürs Kino, einen Kaffeeklatsch mit den Mädels oder einen Sonntag im Museum. Highlight sind natürlich die Neonfarbenen Schuhe! Nur Mut, denn genau die machen das Outfit.
Get the Look: Sienna Miller













Klar gibt es solche T-Shirts auch bei H&M, aber All Saints  Shirts haben die coolsten Prints und außergewöhnliche Schnitte. Außerdem sind sie sooo weich... ich kann nie genug davon haben, auch wenn sie nicht wirklich günstig sind. Lieber ein All Saints als 10 H&M Shirts. Der lässige Schnitt ist super zu den Skinny Jeans

Einen Oversize Armee Parka sollte jeder irgendwo im Schrank haben. Dieses Modell ist von Fat Face, aber auch bei Asos kann man fündig werden. Ich habe meinen Vintage in London auf dem Camden Market gekauft. Da passt sehr viel in die Taschen und meistens haben sie riesige Kapuzen.

Die hochgekrempelter Skinny Jeans wie diese hier von Cheap Monday  ist Pflicht für diesen Look. Die Waschung sollte möglichst dunkel sein, damit die Schuhe richtig wirken.

Sienna trägt zwar flache Halbschuhe, aber ich bevorzuge Absätze wie die Wedges von Modcloth (neuer Lieblingsonlineshop!) in dem knalligen Neongelb. Das ist zwar eher was für Mutige, aber ich bin sicher ihr wollt es wagen!  Ich will! Noch ein Vorteil: man wird im trüben Winterwetter sicher nicht überfahren. 

In unserer Freizeit schleppen wir unseren halben Hausstand in einer großen Tote rum, genau wie Sienna. Diese hier ist von Zara  und wartet nur darauf vollgestopft zu werden mit allem was man eben so braucht.

Als i-Tüpfelchen empfehle ich einen Nagellack passend zu den Schuhen. Besonders auf eher kurzen Nägeln sieht das gut aus. Lacke wie diesen gibt es bei dm oder Douglas.

Kommentare

Beliebte Posts