Get the Look: Leighton Meester a.k.a. Blair Waldof Gossip Girl

Vor ein paar Wochen habe ich euch schon mal ein "Get the Look" für Gossip Girl Star Blake Lively gebastelt, aber auch die zweite Hauptrolle Leighton Meester muss sich nicht verstecken. Vor allem als "Blair Waldorf" in der Serie lieben wir sie für ihren stets perfekten Look. Elegant mit einem Augenzwinkern ist sie immer vom Scheitel bis zur Sohle im Komplettlook und insgeheim wünschen wir uns genau so souverän in Bluse und Mary-Janes auszusehen. Einen Versuch wäre es wert, oder? Zum Anfang habe ich diesen Look in Trendfarbe Gelb ausgesucht. Viel Spaß dabei!

Get the Look Blair Waldof Gossip Girl



Schleifen gehören oft zu Blairs Look. Diese Bluse von Mulberry ist nicht ganz billig, aber schließlich würde auch Blair nie bei H&M shoppen, oder?

Blair liebt Capes und hat sie in gefühlter hundertfacher Ausführung. Dieses Cape von  Shoplesnouvelles.com hat genau die selbe Knopfleiste wie das Original oben. Inzwischen gibt es Capes aber auch bei Zara oder H&M

Dieser Rock von Oasis (gesehen bei Debenhams) sieht vielleicht etwas spießig aus, aber genau das macht diesen Look aus. Es muss ein oder zwei Accessoirs geben die verraten, dass man das outfit mit einem Augenzwinkern trägt. (Hier übrigens die Schuhe und die Netzstrumpfhose).

Diese dunkelroten Mary-Janes (gesehen bei Topshop)  in Lack sind wirklich sexy und sollten generell mal bei jedem im Schrank stehen. Für das Outfit sind die roten Schuhe sehr wichtig, weil sie einen Farbtupfer schaffen.

Okay, eine gelbe Handtasche erfordert schon Mut, aber das gehört nunmal zur Attitude von Blair Waldorf und deswegen muss man sich bei diesem Look auch etwas trauen. Dieses Modell ist übrigens von Michael Kors.

Statt einer Schiebermütze empfehle ich eine gestrickte Mütze wie diese von Forever21





Kommentare

  1. Oh toll getroffen! Der Look von Blair ist wirklich immer der Hit!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts