Zara Lookbook für November - Passend zum milden Wetter

Das gute an Fast-Fashion-Labels wie Zara ist, dass sie die Mode teilweise auch nach dem aktuellen Wetter produzieren. Im Lookbook für November finden wir also passende herbstliche Looks für diesen milden Herbst. Dunkle Blumenmuster, Grau, Weinrot und derbe Stiefel. Alles da! Wenn ihr auf "weiterlesen" klickt, gibt es die Bilder unserer Lieblingslooks und auch ein paar Shots aus dem Pressekatalog für Herbst/Winter 2011.
Dieses Kleid ist auf meiner Musty-Buy-Liste! Ich würde wahrscheinlich schwarze oder graue Stiefel anziehen, außerdem mit Absatz, aber wenn man groß ist, dann geht es auch so. 
Die Hose steht zwar nur schlanken Beinen, aber der Look gefällt uns sehr!
Shorts begleiten uns dieses Jahr auch in den Herbst. Diese hier sind besonders schick, vor allem mit der Federtasche.
Gelungener Look! Strümpfe könnten allerdings nicht schaden... der Herbst hat uns zwar wettermäßig verwöhnt, aber der Sommer ist vorbei. Dazu ein kurzer Blazer. Perfekt!
Ohne Schlitz im Rock geht gerade irgendwie gar nichts. 
Schlangen-Print bleiben bei uns. Wichtig ist, dass man dazu immer schlicht und lässig kombiniert. Alles richtig gemacht!
Moderner Business Look. Wollen wir haben!Alle gezeigten Looks gibt es jetzt bei Zara

Kommentare

  1. das lookbook gefällt mir diesmal besonders gut, aber du musst deinen post überarbieten, mitlerweile ist es eeeeisig-kalt und man muss die guten stücke unter dicken jacken verstecken :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts