White Christmas (Bags)

Ein Trend, der mit diesen Winter echt überrascht hat, ist die Farbe weiß. Im AW11 Sortiment vom Londoner Kaufhaus Selfridges finden sich vor allem unheimlich viele weiße Handtaschen wieder. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist das eine Tarnfarbe? Weiße Taschen finde ich (so wie weiße Stiefel) generell etwas schwierig. Bei Off-White ist es dann schon wieder etwas Anderes... Vielleicht braucht man aber nach dem Farben-Overkill im SS11 einfach eine Auszeit? Entscheidet selbst und klickt auf "weiterlesen" um alle Modelle zu sehen.
 Tote von Givenchy mit goldenen Details, gesehen bei Selfridges

Tasche aus Ponyfell von Rocco - finde ich sehr winterlich und durch das Material und die Form auch sportlich. Gesehen bei Selfridges

Die berühmte Alexa von Mulberry in Off-White. Geht toll zu Erdtönen. Gesehen bei Selfridges



Witzige Bürotasche von Anya Hindmarch - Gesehen bei Selfridges

Sehr elegante Clutch von Anya Hindmarch - Gesehen bei Selfridges

"Sally" von Chloe in weiß mit Gold. Sehr konventionell. Gesehen bei Selfridges

Sportliche Pouchette von DKNY mit Schlangenoptik - Gesehen bei Selfridges



Witzige Einkaufstasche von Sonya Hindmach - Gesehen bei Selfridges



Kommentare

  1. also ich will die weiße ponyfelltasche und die einkaufstasche. ich will, ich will, ich will.;))

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte gern die creme-farbene Mullberry.. aber das Leben ist kein Wunschkonzert, meine Dame ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich nehme die Tote von Givenchy, aber in einer anderen Farbe! ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts