W Barcelona - Design hoch zehn!

Stilprophet Delia besuchte kürzlich das W London und war voll und ganz zufrieden mit dieser Hotel-Auswahl. Heute wollen wir Euch darum ein weiteres Highlight-Hotel dieser Kette vorstellen und zwar das W Barcelona. Dieses Hotel trumpft ähnlich auf wie das W London und überzeugt uns letztendlich durch die wirklich grandiosen Suiten. Also los, schnell buchen!
W Barcelona
Willkommen im Hotel und erst mal ist man komplett beeindruckt, denn das Atrium sowie die Rezeption sind einfach gigantisch. 
Atrium und Rezeption des W Barcelona
Auch das W Barcelona hat hauseigene Bars. Eine der Schönsten ist hier die W Bar. Gemütlich am Kamin sitzen und dabei die beeindruckende Inneneinrichtung betrachten. Hach, was kann es schöneres geben?
Sitzplatz am Kamin in der W Bar.
Gut, es gibt was schöneres und zwar die Suiten des W Barcelona. Den Anfang macht die Spectacular Suite. Diese beeindruckt vor allem mit der eigenen Dachterrasse. Hier kann man sich sonnen (natürlich nicht im Winter) und die Seele baumeln lassen. Ganz nebenbei hat man dazu auch noch einen spektakulären Ausblick! Daher hat die Suite sehr wahrscheinlich auch ihren Namen. 
Die Dachterrasse der Spectacular Suite
Esszimmer der Spectacular Suite.
Eine weitere Suite ist die WOW Suite. Genau wie im W London ist auch im W Barcelona eine vorhanden. Hier gefällt uns ganz besonders das Schlafzimmer. Einfach schön.
Schlafzimmer der WOW Suite.
Die Marvelous Suite ist der WOW Suite in Sachen Einrichtung sehr ähnlich und bietet ebenfalls wie alle anderen Suiten einen fantastischen Ausblick über die Stadt.
Das Schlafzimmer der Marvelous Suite.
Das Wohnzimmer der Marvelous Suite.
Die Extreme WOW Suite des W Barcelona überzeugt mit klassischem Design und tollen Akzenten. Besonders gut gefällt uns die Auswahl von Möbeln, Textilien und Bildern.Ganz speziell das verrückte Holzbild über dem Sofa.
Extreme WOW Suite.
Extreme WOW Suite Schlafzimmer.
Badewanne mit unglaublichen Ausblick: Extreme WOW Suite.
Im 26. Stock des Hotels befindet sich die Eclipse Bar. Hier gibt es Cocktails und die besten DJs laden zum Tanzen ein. Doch neben dem Party-Spaß lohnt sich auch der Blick auf die Stadt. Einfach irre.
Eclipse Bar Lobby
Eclipse Bar
Ein ganz besonders Highlight des Hotels befindet sich mitten auf dem Dach, allerdings nur auf dem Dach eines Nebengebäudes, doch das WET Deck wartet mit einem großen Pool auf, in dem man über den Dächern von Barcelona schwimmt. Wer genügend Sport gemacht hat, der kann auf den stylischen Liegen am Rand entspannen.
WET Deck des W Barcelona.
Auch im W Barcelona kann man einiges für Körper und Seele tun. Vom Beauty-Programm über einem entspannten Bad im Pool ist auch hier einiges möglich. Das Beste ist jedoch das Ambiente:
Füße und Hände werden hier verschönert: Bliss Spa Nail Bar.
Wunderbar entspannen kann man im Bliss Spa Jacuzzi.
Wer nun Lust auf einen spontanen Trip nach Spanien bekommen hat, der sollte schnell buchen. Zu Silvester gibt es im W Barcelona einige Feiern. Vom Dinner über eine großen Sause ist in jedem Restaurant/Bar des Hotels etwas los. 

W Barcelona 
Plaça de la Rosa del Vents 1
Final Passeig de Joan de Borbó
Barcelona 08039 
Spain
Telefon: +34 93 295 28 00 

Kommentare

Beliebte Posts