Votet für unser Laptopcase Design beim Blogger-Wettbewerb von Caseable

Bei Caseable kann man individuelle Cases für Laptop, iPad oder das Kindle designen. Fünf Fashion-Blogger, darunter auch ich, wurden gefragt, ob sie an einem Designwettbewerb teilnehmen wollen und ich habe gerne zugesagt. Unten seht ihr mein Design passend zu unserem Blog. Damit kann jeder ein Stilprophet sein und das auch zeigen. Bis kommenden Dienstag kann man auf Facebook via einem Like unter dem Foto abstimmen und das Design mit den meisten Votes wird in Zukunft auf Caseable zum Verkauf angeboten. Wir hoffen natürlich, dass ihr zahlreich für die Stilpropheten abstimmt! Hier geht's zur Abstimmung

mein Name ist zwar DELIA und nicht Dalia, aber die Abstimmung hat schon begonnen und ihr wisst sowieso Bescheid, also verzeihen wir das einmal.
Für 49,90 € kann man sich endlich das Laptop-Case designen, das man schon immer haben wollte.  Vom Lieblingsfoto über ein Muster oder ein eigenes Design ist alles möglich. Dein Name auf dem Case oder ein paar witzige Worte? Ebenfalls kein Problem! Man kann das Case mit oder ohne Griff oder auch mit Gurt zum Umhängen zusammenstellen. Sogar der Reißverschluss kann individuell farblich gestaltet werden . Der Prozess wirklich sehr unkompliziert. Man kann auch erstmal fröhlich drauf los gestalten und dann via Facebook, Twitter oder E-Mail das Design teilen und sich beim Auswählen helfen lassen. Wem die Geduld zum selber designen fehlt, der kann auch zwischen vielen tollen Designs wählen, die schon fertig angeboten werden. Schaut einfach einmal vorbei und tobt euch aus!

Das junge Unternehmen sitzt in Brooklyn und Berlin und das sieht man den Designs auch an. Ich bin jedenfalls begeistert von der Idee, denn ich finde, dass man selten ein Laptop-Case findet, das gefällt und nicht gerade von Stella McCartney ist und ein paar hundert Euro kostet. Außerdem finde ich auch, dass das eine tolle Weihnachtsgeschenkidee ist z.B. ein Laptopcase für Mutti mit vielen, vielen Familienfotos drauf? 

Also Votet für uns und schaut euch unbedingt einmal den Shop an!

Kommentare

Beliebte Posts