Marfelieu - Exotische Möbel, die vom Wald inspiriert sind

Marfelieus Slogan "...brings the forest to your home..." erinnerte uns glatt an unseren Artikel über den Wald ins Haus holen, der dann auch zum Stilgebot des Monats Oktober wurde. Die Stühle und Tische des jungen Teams haben uns sofort überzeugt und darum stellen wir Euch nun die wirklich exotisch schönen Exemplare vor.
LA DIX von Marfelieu über Ueberlabel.com (1385 €)
Das Designerteam faszinierte der Wald und sie wollten diesen am liebsten mit nach Hause nehmen. Da dies allerdings nur schwer geht und wohl auch ungewollten Dreck und Schmutz hervorrufen würde, haben sie dann einfach ein Wald-Design entwickelt. 
LA DIX von Marfelieu über Ueberlabel.com (1385 €)
Für das Design wurde dann allerdings trotzdem der Wald benutzt. Um genauer zu sein die Buche. Dieses Holz stammt aus der Region Spessart/Odenwald und ist aus Wäldern mit Zertifikaten. Dies garantiert den nachhaltigen Anbau. Dieser ökologische Gedanke gefällt uns sehr.
Lehnen-Detail des LA DIX Stuhls von Marfelieu über Ueberlabel.com
Genauso toll ist auch die Produktion. Die Stühle und Tische werden nämlich bei regionalen Handwerksbetrieben per Hand gefertigt. Vorteil: Unsere Wirtschaft wird angekurbelt.
LA DIX von Marfelieu über Ueberlabel.com
Hinter Marfelieu stehen Nataschau und Mathieu Maraval. Die Beiden begegneten sich im Jahr 2006 auf Cuba und gingen fortan gemeinsame Wege: Marfelieu!
LA DIX von Marfelieu über Ueberlabel.com
LA DIX von Marfelieu über Ueberlabel.com
Marfelieu GmbH - Natascha Maraval
Hohenesch 63
D-22765 Hamburg
phone +49(0)40 74 39 86 32
fax +49(0)40 74 39 06 51
mobil +49(0)171 84 42 126

Kommentare

  1. Passen da auch nicht "Waldhintern" drauf - ich stelle mir gerade vor, dass ich zwei Sitzhöcker zu wenig habe ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts