Get the Look: Raffaela Wais und die Haremshose

Nach vielen Anfragen von euch, gibt es wieder ein "Get the Look" Special zu X-Factor Kandidatin Raffaela Wais in Lifeshow Nr. 4. Eine goldene Haremshose habe ich leider nicht finden können (zumindest keine schöne), aber diese Paillettenhose von Michael Kors ist ein würdiger Ersatz, oder? Mehr Details weiter unten.
Lässig, aber mir einem Touch Glamour ist die schöne Raffaela von X-Factor bei Liveshow Nr. 4 über die Bühne getanzt und viele wollen ihren Look nachahmen.

Die Lederjacke mit Kapuze ist von Andrew Marc Copper, aber es gibt sie momentan auch bei Asos oder H&M für den kleineren Geldbeutel.

Die Stiefletten sind genau wie die Hose von Michael Kors. Ich habe kürzere ausgesucht, als Raffaela sie trägt, weil das einfach vorteilhafter aussieht. Ich persönlich würde allerdings eher High Heels wie die oben von Steve Madden (übrigens gerade im Sale) in einem matten Material zum Kontrast anziehen. Mit High Heels wirkt das ganze übrigens auch sexy.

Ich war kein großer Fan von Raffaelas Ohhringen, aber die eckigen schwarzen von Topshop kommen dem schon ziemlich nach. Zu dem outfit würde ich übrigens auch viele, viele silberene Armreifen empfehlen. Am besten ohne Glitzersteine & Co, denn die Hose funkelt schon genug. Viel Spaß beim nachkaufen und nachstylen!

Hier noch mal der Originallook. Den ganzen Rückblick zur Show gibt es HIER
Raffaela Wais. (c) Foto: VOX/Ralf Jürgens

Kommentare

  1. super! Ihr findet ja wirklich für alles einen guten Ersatz. Ich will dieses Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Mir gefallen die High Heels auch besser als die Schnürstiefel. Gibts die Hose bei Michael Kors vielleicht auch in gold?

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt dort auf jeden Fall goldene Hosen. Die selbe habe ich nicht gesehen, aber wenn du einen Flagshipstore in der Nähe ist lohnt es sich vorbei zu schauen,

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts