Get the Look: Beyoncé - Love on Top Video

Wie oft habe ich mir schon gewünscht wie Beyoncé auszusehen? Die Sängerin fasziniert mich einfach immer wieder: wie sie aussieht, wie sie sich bewegt und diese Stimme... In ihrem Video zur "Schwangerschafts-Enthüllungs-Single" Love on Top zeigt Beyoncé wie schön Kurven in einem Smoking aussehen können und trägt gleich vier verschiedene Looks. Ihr fragt euch, wo im Video der Babybauch ist? Die Antwort: Es wurde schon vor ein paar Monaten gedreht, also keine Sorge. Also erst Video anschauen und dann weiter unten die Looks mit vielen, vielen Tipps, damit das Styling gelingt. Viel Spaß dabei! 

Beyonce - Love on Top Party 1
Beyonce - Love on Top Party 1 von stilpropheten

Kleid mit Cut-Out von Asos (ca. 30€),  Weste von H&M, Label Lab Ledershorts mit hoher Taille, Strümpfe von Falke, Sneaker mit kleinem Keilabsatz von Ash (genau die, die auch Beyoncé trägt), verschiedene Lederarmbänder von Jive Honey, Good Work und H&M, Goldkette mit Schlüssel von forever21, Kette mit Münzen von French Connection, Kapitänsmütze (Vintage)












Beyonce trägt eigentlich nur ein Höschen mit hoher Taille und ein Bustier-Top, damit der Look alltagstauglich wird empfehle ich eine Ledershort mit einer Weste oder auch einem Body oder Alternativ das Kleid von Asos (ganz links oben), das dem schon sehr nahe kommt. Für eine solche Mütze empfehle ich euch Vintage-Läden und Flohmärkte zu durchforsten. Die Ash-Sneakers haben einen kleinen Absatz und gehen deshalb so gut zu den Shorts.
Beyoncé Love On Top Look Part 2

Tuxedo Jacke mit Revers in Kontrastfarbe und Hosen von Stella Mc Cartney, Pumps mit Plateau von Chinese Laundry, Ohhringe mit Fransen von Wildlife by Heidi Klum, Armband von Mango und ganz wichtig: Fashion Tape!

Der goldene Smoking von Beyonce mit Revers in Kontrastfarbe ist wirklich ein Traum. Der Komplettlook funktioniert im richtigen Leben aber nur, wenn der Anzug perfekt sitzt. Ansonsten kann man auch eine schwarze Hose zum Gold/Schwarzen Blazer kombinieren. Wichtig ist, dass zu so viel Glanz matte Schuhe getragen werden. Die von Beyoncé sind aus Wildleder und somit hat sie alles richtig gemacht. Fashion Tape sorgt dafür, dass man keine ungewollten Einblicke gewährt und wird bei allen drei Smoking benötigt, wenn man sich für die mutige Variante "mit ohne was drunter" entscheidet.
Beyonce Get the Look Love on Top Part 3

Weißer Smoking von Anne Harvey, Nude-Farbene Peep-Toes von Steven Altetude, Brosche von White House Black Marke

Der weiße Smoking ist wohl das komplizierteste Outfit. Bei weiß ist immer das Material wichtig, deswegen gilt: Wenn du dich für einen weißen Smoking entscheidest, musst du etwas investieren. Günstig geht in weiß einfach nicht (beweist mir gerne das Gegenteil). Eine Brosche auf der Jacke darf natürlich nicht fehlen und besonders toll finden wir das breite Armband, das Beyoncé trägt. Finger weg von weißen Schuhen. Nude, Silber oder Beige sind besser. Schwarz wäre mutig und ein bisschen "Chanel". Probiere es aus, wenn du dich danach fühlst.
Get the Look: Beyonce -Love on Top Video Part 4


Schwarze Smokingjacke mit Lederrevers von TIBI, Klobige, goldene Kette von Fiona Paxton, Adam Lippes, Marlene Birger oder Kenneth Jay Lane, Zilinder ovn Catarzi mit Brosche von Monsoon (Accessorize), Original Pumps aus dem Video von Christian Louboutin, Schnäppchen-Variante von Vince Camuto



Die Jacke mit dem Schoß von Beyonce ist wirklich zum träumen und ich schätze, dass sie im Original von Balmain ist. Mit anderen Worten: unbezahlbar. Ich empfehle also eine schwarze Smokingjacke und als Alternative zum aufwändig bestickten Revers eine große, goldene Kette z.B. in Kragen-Optik. So ist das Outfit auch wandelbarer. Einen einfachen Zylinder kann man mit einer Brosche schmücken z.B. von Accessorize. Die Schuhe im Clip sind natürlich von Schuhgott Christian Louboutin, aber schöne Lack-Peeptoes gibt es auch in günstig bei Asos oder Buffalo.

Also anziehen und sich vor dem Spiegel mit der Haarbürste als Mikrophon kurz heimlich wie Beyoncé fühlen! 

Kleiner Insider-Tipp: Die aktuelle H&M Party Kollektion hat auch einen pinken Smokung mit schwarzem Revers im Angebot!

Kommentare

Beliebte Posts