Blick in die Stilpropheten-Einkaufstüte: Der perfekte Dolce&Gabbana Klon

Wer diesen Blog regelmäßig liest, der düfte schon wissen, dass ich ein Fan von Sternen-Prints bin. Als ich also die Kollektion von Dolce&Gabbana mit den  Sternen gesehen habe, ist in mir sofort die Sehnsucht ausgebrochen. Leider sind die Kleider sehr teuer und deswegen hatte ich schon damit abgeschlossen, bis gestern! Auf meiner Shoppingtour habe ich einen perfekten Klon von der italienischen Marke Piu&Piu entdeckt und der war auch noch runtergesetzt. Ich bin happy! Was meint ihr zu meinem Superschnäppchen? Hier Original und Klon im Vergleich:
Hier mein Klon, der übrigens einen superweiche Stoff hat und dieselbe Raffung wie oben. Man kann es nur leider auf dem Foto nicht genau erkennen. Der Ausschnitt ist tief, aber sitzt genau richtig ;) Das ganze Kleid ist ca. knielang und ich habe auch noch nur ca. 80€ statt 250€ bezahlt! So etwas rettet einem glatt den Tag!

Mein "Fang" von Piu&Piu
Seht ihr die Raffung?

Kommentare

Beliebte Posts