Bershka kommt nach Köln! (Store-Eröffnung am 17.11.2011)

Heute kommt nicht nur die Versace For H&M Kollektion auf den Markt , sondern Fashionistas in Köln bekommen auch andernorts etwas geboten: Bershka eröffnet brandneu einen Store in Köln. Auf über 800 m² kann man nach Herzenslust Shoppen und zur Feier des Tages auch noch ordentlich Spaß haben und sparen. Was will man mehr?
In der Schildergasse 46-48 hat sich Bershka nicht lumpen lassen und neben einem DJ gibt es auch noch 25% auf alles und mit ein bisschen Glück kann man einen von acht Shopping-Gutscheinen im Wert von 100 € gewinnen. Weiter unten im Artikel zeige ich euch außerdem, was euch dort erwartet. Viel Spaß!

Ihr könnt auch einfach die Gewinnkarte oben ausdrucken und mit zum Store nehmen :) Viel Glück!

Bershka gehört übrigens zur Inditex Group und findet sich unter Zara, Massimo Dutti & Co in bester Gesellschaft. Der Store in Köln ist erst der zweite in Deutschland. Wenn ihr dort seid, schaut auf jeden Fall vorbei! Auf Facebook könnt ihr euch für das Event anmelden und erfahrt mehr zum Gewinnspiel.
Wir haben schon mal ein paar Teile ausgesucht, die ihr euch ansehen solltet:
Senfgelb muss sein! Mit diesen Schuhen fühlen wir uns ein bisschen wie Alexa Chang!


T-Shirt Romantik mit Federn. We like!





Lässige Schnürstiefel


Nehmen wir auch noch mit...


Wir lieben schwarze Federn!


ein bisschen Bling.Bling darf nicht fehlen!


Tube-Kleid für allerlei Partynächte! Am liebsten mit lässigen, kurzen Stiefeln, klobigem Schmuck und einem Blazer


Alle hier gezeigten Kleider & Accessoires gibt es bei Bershka, ab 17. November auch in Köln, Schildergasse 46-48. Noch mehr davon und alle Infos auch auf www.Bershka.com

Kommentare

Beliebte Posts