W London Leicester Square

Demnächst geht es für den bayrischen Stilpropheten nach London. Und ich bin schon jetzt furchtbar neidisch, weil London eine so tolle Stadt ist. Und zum Überfluss übernachtet die Gute auch noch in einem sooo tollen Hotel. Hach. Aber ich stelle Euch nun einfach das Hotel, in dem sie nächtigen wird, vor und hoffe Ihr seid mit mir neidisch.
Und werdet ihr schon Gelb? Der Eingangsbereich des W London.
Wir sprechen von dem 40. W-Hotel der berühmten Starwood-Kette. Dieses befindet sich Mitten im Herzen des Londoner West End am Leicester Square. Wunderbar sieht es schon von außen aus, doch wagt man sich ins Innere, so wird man sprachlos von so viel Stil.
W London Leicester Square - Die Fassade
Wie heißt das Hotel gleich nochmal? Irgendwas mit W...
Bitte eintreten und willkommen im Spice Market. Häh? Jep, im W London kannst Du zwischen asiatischer und mexikanischer Küche wählen. Und das asiatische Restaurant trägt den Namen Spice Market. Das mexikanische heißt hingegen WYLD.
Spice Market - Bar
Spice Market
Verantwortlich fürs das Ganze ist mal wieder die geniale Amsterdamer Architektengruppe Concrete (meine absolut liebste Architektengruppe!). Diese haben auch schon bei den CitizenM-Hotels ihre Finger im Spiel gehabt. 
Insgesamt gibt es im W London 192 Zimmer und Suiten. Diese heißen zum Beispiel Cool Corner Room, Wonderful Room, Spa Suite oder EWOW Suite. Ein ganz besonderes Schmankerl: In jedem Zimmer stehen Pflegeprodukte der Serie Bliss® Sinkside Six schon bereit zum Benutzen.
Wonderful Zimmer - Heißt wirklich so.
Hübsch machen mitten im Zimmer.
Wer etwas mehr Geld über hat, der sollte dies für die Suite EWOW ausgeben. Hier bekommt man für sein Geld wahren Luxus geboten. Von einer Badewanne, die eher ein Swimmingpool ist, über einen Essbereich, der viel zu schön zum drin essen ist, bis hin zu einem Schlafzimmer, aus dem man nie mehr raus möchte.
Spa? Nein, die Badewanne der EWOW Suite. 
Eigener Essbereich der EWOW Suite.
Schlafen wie ein König im stilsicheren Schlafzimmer
Das W London hat aber noch einiges mehr zu bieten, nämlich die W-Lounge, in der von 6.00 - 20.00 Uhr relaxen angesagt ist, ein richtig edles Fitness-Center namens SWEAT®, das AWAY® Spa, der traditionelle W Hotels – The Store, einen Vorführraum, eine Bar und ein Studio. Bei dem Angebot bleibt kaum noch Zeit für London.
Weitere Bar im W London
Die Lounge des W London
Meiner liebsten bayrischen Blondine wünsche ich wunderbare Tage in dem wohl stilvollsten Hotel von London und hoffe sehr, dass sie viele neue Inspirationen aus der bunten Metropole mitbringt!

W London
Leicester Square
10 Wardour Street
London
England
W1D 6QF
Großbritannien
Telefon: (44) (20) 7758 1000


Kommentare

  1. ich wünsche der bayrischen blondone auch wundervolle tage!! das hotel ist ja fast so schön wie sie ;))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts