Sich selbst nicht so ernst nehmen mit Statement-Taschen von WMTC

Die beiden Abiturientinnen Hanna Janzen & Inga Stichling hatten die Idee Jute-Beutel mit witzigen Statements zu bedrucken und verkaufen die coolen Teile auf Ihrem Blog We Make The CakeWir finden sich selbst nicht so ernst nehmen hat Stil und wollen euch DEN Beutel für die nächste Shoppingtour nicht vorenthalten.




Der Vorteil? Diese Taschen sind nicht nur lässig, sondern auch sehr leicht (Hände hoch, wer schon mal Schmerzen von einer zu schweren Handtasche hatte!). Es passt jede Menge rein und ich stelle mir das ganze zu einem Glam-Rock Outfit vor, wie Leggings, Combat Boots und einem Army-Parka oder einer Lederjacke...


Herrlich! Geroge Gina & Deine Mudder (15€ bei We Make The Cake) die erste Idee der jungen Designerinnen


Genau das sage ich auch immer ;) Diese Tasche brauche ich wirklich unbedingt! ( 15 € bei We make The Cake)



Kommentare

  1. Vielen Dank für den netten Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! Die Taschen sind auch wirklich toll! Wir hoffen ihr schaut mal wieder bei uns rein... :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts