Es werde Licht - Schöne Deckenlampen

Uhhh, ist das dunkel. Ich sehe Euch ja gar nicht. Gut, dass liegt wahrscheinlich nicht nur an der dunklen Jahreszeit, sondern auch daran, dass Ihr Euch im großen Universums des World Wide Web befindet. Damit ich wenigsten wieder in meinem Zuhause was erkennen kann, schalte ich nun mal das Licht an und... Ohhh, sehe da: Die schönsten Deckenlampen sind da.

Tolle Deckenlampe von www.bhs.co.uk(£ 180)
Der Liebling einer fast jeden Frau: Der Kronleuchter. Wichtigste Regel für Kronleuchter: Bitte nicht übertreiben, ein Kronleuchter im Zuhause reicht aus und das Umfeld sollte nicht zu viel Tüdelüt (Schnickschnack, Kitsch) voll gestellt sein. Sehr beliebt sind auch runde Kugelleuchten. Am schönsten mit filigranen Ornamenten und in silbernen Tönen. 

Kronleuchter von www.bhs.co.uk (£ 130)
Pendelleuchten mit matten Hüllen und farbigen Innenleben sind In. Besonders schön in Kombination mit hellen Möbeln und Farben! 
Pendelleuchte Topan von &Tradition über www.stilbegeistert.com (335 €)
Wie in "1001 Nacht" wird es mit orientalischen Kling-Bling-Lampen (Den Namen habe ich soeben erfunden!). Dieses Pailletten-Behänge ist nicht jedermanns Geschmack und sollte auch nur in Maßen genossen werden. Sehr schön über einem großen Holztisch oder in einem hellen Flur.
Pailetten-Deckenlampe von www.bhs.co.uk (£ 75)
Witzige Deckenlampe mit wirrem Geflecht von www.bhs.co.uk (£ 100)
Sehr modern ist aktuell "die neue deutsche Sachlichkeit". Also eine einfache Glühbirne, die von der Decke hängt. Mich persönlich stört das ungefilterte Licht. Darum ist ein wirres und trotzdem durchlässiges Geflecht die perfekte Variante auch diesen Trend mitzumachen.
Wunderbare Retro-Deckenleuchte von www.bhs.co.uk (£ 100)
Retro-Deckenleuchten sind immer nett anzusehen. Doch zu "alten" Lampen immer moderne Elemente kombinieren, sonst sieht es schnell nach Omas Bude aus!
Kronleuchter von www.bhs.co.uk (£ 220)
Egal welche Lampe bei Euch von der Decke hängt, Hauptsache da hängt eine. DENN, eventuell ist es ja noch nicht aufgefallen (Oder wir haben es noch nicht oft genug erwähnt), aber es wird immer früher dunkel und später hell und demnächst ist ohne Lampe im Zuhause nur schwer noch was zu erkennen!
Super Farbe. Klarer Favorit: Deckenlampe von www.bhs.co.uk (£ 190)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts