Dinge, die die Welt nicht braucht - Oder doch?

Meine Tante pflegt steht´s zu sagen: "Wohnaccessoires sind Dinge, die die Welt nicht braucht!" Recht hat sie schon, denn wer braucht denn wirklich einen Deko-Roboter oder einen Schriftzug oder andere Elemente zum Stellen, Hängen und Anschauen. Solang keinerlei Nutzen von einem Gegenstand ausgeht, handelt es sich doch tatsächlich um ein Ding, das die Welt sicherlich nicht braucht? Nun, sind es aber nicht diese kleinen, unnützen Dinge, die ein Zuhause verschönern und originell machen? Entscheidet selbst!
Vintage Button Heart von www.bhs.co.uk (£ 28). Ideal für die Wand, zum Anschauen und...?

Shoe Money Box von www.bhs.co.uk (£ 8). So kitschig, dass es schon fast verboten gehört!
Robot Hub von www.bhs.co.uk (£ 10). So unnütz, und doch ganz cool.
Cook Letters von www.bhs.co.uk (£ 15). Den Sinn von Schriftzügen habe ich ehrlich nicht verstanden. Gut, es sieht ganz nett aus und sonst?
Love Blocks von www.bhs.co.uk (£ 12). Statt Zug, einfach Box. Es kommt aber dasselbe dabei heraus.

Pink Glass Bird Tealight Holder von www.bhs.co.uk (£ 4). Nochmal kitschig und skurril. Passt allerdings zum Waldthema!
Paris Stripe Jug von www.bhs.co.uk (£ 15). Sinnvoll oder sinnlos? Keine Ahnung. Bin überfragt.
Jungle Mirror von www.bhs.co.uk (£ 25). Spiegel kann man nicht genug haben, oder doch?

Kommentare

  1. es ist eben so. es glitzert, ich will es haben auch wenn ich es nicht brauche :) in der Schuhspardose spare ich auf meine nächsten Louboutins!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts