Die 10 Stil-Gebote im Oktober

Schon gewusst? Die neusten Stilgebote des Monats findest du auf unserer Seite "Die zehn Stilgebote"

ROT sehen
Im Sommer haben wir es beim Colourblocking so richtig krachen lassen. Die Herbstfarben sind etwas gediegener, aber wir schmücken uns mit Trend-Teilen in sämtlichen Rottönen - Schals, Schuhe, Haarbänder, Taschen, Nagellack, Mäntel. Rot sehen, aber im positiven Sinn. 
Kroko-Optik Clutch von Asos (25 GBP)
Grün sehen
Im Modebereich sind die Herbstfarben gediegen, im Wohnbereich sind sie knallig. Die liebste Farbe des Herbstes fürs Zuhause ist Grün - knalliges, saftiges Grün. Und dieses Grün kann sich auf Teppichen, Porzellan, Vasen oder gar Möbeln wieder finden. Wir ziehen die grüne Karte bei soviel positiver Farbenergie!
Vase von Holmegaard über stilbegeistert.com

Sich etwas Gutes Tun
Es wird kalt, die Haut trocknet aus, das Oktoberfest hat Spuren hinterlassen... höchste Zeit sich einmal richtig zu verwöhnen und einen Spa zu besuchen. Lasst einmal die Seele baumeln und euch richtig verwöhnen. Viele Hotels bieten Tagestickets für ihren Spa-Bereich an, sicher auch in eurer Nähe. Genau das Richtige gegen den Herbst-Blues.
Spa-Atmosphäre
 Zuhause entspannen
Auch in den eigenen vier Wänden kannst Du etwas gegen den Herbst-Blues unternehmen. Zum Beispiel könntest Du in dem Badezuber von e15 stilvoll entspannen. Im Oktober sind einfach alle Einrichtungsideen rund ums Alm-Flair gern gesehen, ob Textilien im Almhütten-Stil oder massive Holzmöbel. 
Badezuber von e15
Romantisch sein
Herbst ist die Zeit der Romantik. Das eigene Zuhause sollte nun fertig für die kalte Jahreszeit gemacht werden. Ein guter Anfang hierfür ist ein gemütliches Schlafzimmer. Mit Kerzen, schönen Textilien und den richtigen Möbel zaubert man im Handumdrehen ein neues heimeliges Zuhause.

IKEA: Isala Serie

Den Wald ins Haus holen
Im Wald spazieren zu gehen ist ähnlich erholsam wie ein Spa-Besuch. Wer die eigenen vier Wände nicht verlassen will, der kann sich den Wald auch einfach nach Hause holen. Zum Beispiel mit tollen Lampen und Möbeln im Wald-Flair
Pilzlampe von nostalgieimkinderzimmer.de

Heiße Sünde
Chai Tea Latte ist nicht nur unheimlich lecker, sondern auch genau richtig, wenn es anfängt kälter zu werden. Den Schwarztee mit exotischen Gewürzen wie z.B. Zimt gibt es inzwischen bei allen Kaffeeketten zu kaufen und sogar im Supermarkt als Pulver oder Sirup zum selber machen. Eine Sünde wert!

Tazo Chai Tea Latte bei starbucks.de

Humor
Der Sommer ist vorbei, wir wollen trotzdem Spaß haben. Diesen Monat schauen wir uns immer wieder das Video "Ronnie&Clyde" von Rihanna und der US-Comedytruppe The Lonely Island an. Obwohl schon ein Jahr alt, immer und immer wieder lustig! Wir können auch schon mitsingen ;) 
Herrlich, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt, auch wenn man ein Superstar ist.


P.S.: Stil und Shy Ronnie haben wirklich nichts gemeinsam, aber Rihanna hat alles richtig gemacht bei ihrem Outfit. Okay, die Waffe ist nicht politisch korrekt....


Ausschlafen
Entspannung und schlafen! Das sind die wichtigsten Aktionen für diesen Herbst. Und bei diesem wunderbaren Regenwetter gibt es doch nichts schöneres als mal ne Stunde länger im Bett zu bleiben. Das Schlafzimmer wird zu unserem wichtigsten Zimmer im Zuhause. 

Bettwäsche von bassetti.de
(Service-Telefonnummer: 01805-234596)
Die Stilpropheten unterstützen
Zeig deinen Facebook Freunden wie stilvoll du bist und klicke bei unserer Facebook-Seite den "gefällt mir" Button. Du erfährst dort nicht nur immer als Erster wenn ein neuer Artikel online ist, sondern es gibt auch viele kleine Tipps und Ideen für kreative, witzige Dinge mit viel Stil. Du kannst auch direkt den Link hier unten benutzen:


Kommentare

Beliebte Posts