Mäntel, die wir lieben – Teil 1



Sehen wir der Wahrheit ins Auge, der Sommer ist vorbei... In Österreich ist sogar schon der erste Schnee gefallen und ich muss euch gestehen: Ich finde es toll! 
Endlich wieder Stiefel, endlich wieder Mäntel. Kann man davon jemals genug haben? Ich habe ein paar Vorschläge für eure Herbstmoden Shoppingtour vorbereitet:



Grandios lässiges Duffle-Cape von Urban Outfitters. Super zu Combat Boots und einer dunklen Röhrenjeans


Bei diesem Kurzmantel von Asos für 100 GBP kann ich mich nicht entscheiden, ob ich ihn in sattem Grün oder Rot (Trendfarbe diesen Herbst - Bild unten) mehr liebe. Die goldenen Knöpfe sind diese Saison ebenfalls ein Trenddetail. Da dieses Modell keinen Kragen hat, ist ein riesiger, grob gestrickter Schal oder ein Schluppenschal ein Muss. 


Der Mantel in Camel von Warehouse ( £180 ) zeigt, dass uns der lässig-coole Boyfriend Style auch diesen Herbst begleiten wird. Der Mantel ist ideal für große Frauen. Mit einer feminien Handtasche, z.B. in Kroko-Optik wird der Maskuline Stil entschärft. 




(Fake-)Pelz Details sind ebenfalls Trend bei Herbstmänteln, wie bei diesem Modell von Asos. Es ist nicht nur kuschelig und warm, sondern peppt auch ein filigraneres Outfit auf.


Dieser A-Linienförmige, gewachste Mantel von COS  (125€) ist ein treuer, alltagstauglicher Begleiter durch den Nassen Herbst. 



Der Rostrote Wollmantel von COS mit dem raffinierten Falten-Detail  ist für wahre Fashionistas wie gemacht. Er lässt sich prima zu den neuen Herbst Herbstfarben kombinieren und ist auf seine Art ein Hingucker.


Der feminine Wollmantel von COS hat einen abnehmbaren Kragen und Manschetten. Er geht zum Kleid oder Rock genauso wie zur Hose und durch sein puristisches Design lässt er sich mit allen Herbst-assessoires kombinieren. Sieht sicher auch mit einem Farbigen Gürtel überm Mantel super aus. 


Dieses edle Stück von Austin Reed in cam trendigem Camel schmeichelt der eleganten Businessfrau und wird am Besten mit sanften Herbsttönen wie Hellgrau, Sand oder einem warmen Braun kombiniert. 
Am Wochenende veredelt er dann das Outfit mit Jeans und Reiterstiefeln.




Also worauf wartet ihr noch? Schnappt euch die Kreditkarte und auf geht's!



Mehr Styles auf:







Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts