Mäntel, die wir lieben - Teil 2

Da es einfach viel zu viele potentielle Lieblingsmäntel gibt und das jeden Herbst aufs Neue, möchte ich gerne meine Hot Picks für euch fortsetzen. Vielleicht hängt einer davon ja auch bald in eurem Schrank?




Für Mutige! Dieser Fake-Fur Mantel von Miss Selfridge (85 GBP) mit den stylischen 3/4 Ärmeln will lässig cool kombiniert werden, z.B. mit langen schwarzen Strickhandschuhen und Biker-Boots.


Retro-Schick in einer tollen Trendfarbe mit Gürtel, schreit nach Assessoires in Weinrot
Von Miss Selfridge (95 GBP)




 Petrol ist eine der Farben des Herbstes und dieser Trenchcoat von Asos (120 GBP) mit dem gesteppten Detail ist ein echter Hingucker. 

Diese Wildleckerjacke mit Felleinsatz erinnert ein bisschen an die 70ies. Ein echt unkompliziertes Teil, das perfekt zu Jeans und Stiefeln geht. Von Topshop (85 GBP)


Okay streng genommen kein Mantel, hält aber auch warm und muss hier rein, weil diese Jacke schlicht der Hammer ist! Nicht nur, weil wir rot diesen Herbst so sehr lieben, sondern auch wegen dem schrägen Reißverschluss von dem kuscheligen Fell. 
Von Topshop (300 GBP)


Dieses Camel Chesterfield Cape von Phase Eight (160 GBP) sieht edel aus und lässt sich leicht zu allem kombinieren. Eine braune Lederhose würde perfekt aussehen.

Ich hoffe, ich habe euch genügen Inspiration dafür gegeben, was ihr euch diesen Herbst überwerfen könnt... wir sollten uns bald den passenden Schuhen dazu widmen ;) 

Noch mehr Styles findet ihr hier:








Kommentare

Beliebte Posts